Hauben BRA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ice-Box

Well-known member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland---Potsdam-Mittelmark
So Leute will euch mal meinen BRA zeigen... Ich wollte schon immer einen haben aber die schwarze Farbe hat mich immer gestört doch jetzt :bigtongue: endlich die Farbe passt zwar nicht ganz aber bin zufrieden
 

Anhänge

  • 2014-03-28 17.03.45.jpg
    2014-03-28 17.03.45.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 290
  • 2014-03-28 17.03.59.jpg
    2014-03-28 17.03.59.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 290
Schön wenn es dir gefällt, finde es klasse dass du dir die Mühe mit der Farbe gemacht hast.
Ich PERSÖNLICH finde soetwas leider unglaublich hässlich, aber es muss ja nur dir gefallen :prost:
 
Wenn's Dir gefällt ist es gut.
...meins ist es nicht. Ob schwarz, grün oder blau, ich würde es auch nicht über meine Haube ziehen!

Das Ding soll gegen Steinschlag schützen, oder? ...oder ist das dafür da die Haube beim an und ausziehen zu verkratzen !?!?
 
Wie bei einer schönen Frau sieht die Front bei meinem top aus, auch ohne dass man sie mit irgendwas zuhängt. Hat nichtmal mehr erwähnenswerten Steinschlag, nachdem ich das Auto vorgestern von nem Profi hab´ polieren und konservieren lassen.

Der grüne RS-Lack verzeiht unglaublich viel. Ganz anders als der blaue Lack beim RS1. Da war die Front nach vier Jahren auch schon ziemlich löchrig. Da würde ich vielleicht auch mal über nen BH oder Bra oder so nachdenken. Vielleicht. Naja. Eher nicht.
 
Hab mich - im ernst - schon oft gefragt wofür das überhaupt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Also mit persönlich gefällt es auch überhaupt nicht.
Meine Front (Blau) ist auch schon ganz schön verhagelt aber son Kondom würde ich trotzdem nicht drüber ziehen...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Wer mal im Winter nach GB fährt weiß wofür sowas gut ist! Dort wird überwiegend mit Splitt gestreut und mein armer (Blauer) RS sieht momentan dementsprechend aus... :-(
Ich brauche eher was um das ganze Front abzudecken.... Sieht im Kombi mit mudflaps bestimmt nicht 1A aus aber dafür hat er keine neue Macken im darauf folgenden Sommer. ;-)
Ich bringe ihn morgen zum lackieren weg.....danach werde ich mich drum kümmern. Man muss auch mal leiden um schon zu sein... ;-)


Tapatalk rulez!
 
Ein Bra ist nie schön, kann aber Sinn machen, wenn ich den Lack schonen will. In Österreich wird auch viel mit Split gemacht, das sind diese Bras auf den Subarus und Mitsubishis Gang und Gebe. Dann sollte aber ein Komplettbra benutzt werden. Sonst siehts bescheiden aus und schützt auch nicht mal die Hälfte der Front.

Bra.jpg
 
Faster schrieb:
Wozu dienen denn immer die zwei abgehobenen Dinger bei diesem BRA oben an der Haube?

Das frage ich mich auch...

Optisch finde ich das Ganze auch nicht schön, vorallem ein gelbes Dingen auf einem grünen Auto? :roll:
Bei einem Blauen wäre ein schwarzes Ding gar nicht so schlecht....

Aber ich frage mich auch, was sieht denn blöder aus, ein bisschen Steinschlag der nur von nahem zu sehen ist oder soetwas was schon aus der Entfernung aus blöde aussieht....?! :pfeif:
 
Da lasse ich lieber alle 4 Jahre die Haube neu lackieren.
Muss immer lachen wenn ich die Dinger sehe.
 
Ach wird in Deutschland auch im Sommer gestreut??? Sehe viele Fahrzeuge damit, oft aus einem älteren Baujahr ( wo man sich fragt was soll geschützt werden und ist die Matte nicht mehr Wert als das KFZ)! Ist für mich eher was für Poser.
 
Ice-Box schrieb:
Weiß ja nicht wie es euch geht meiner ist von 2011 und hat 25tkm und die haube sieht schon fast aus wie gesandstrahlt....

Meiner hat 85tKM runter , er hat den ein oder anderen Steinschlag.. aber dennoch sauber und ordentlich. von "gesandstrahlt" ist er zum glück noch SEHR WEIT entfernt.

Wo fährst du, auf Feldwegen? :prost:
 
naja schön ist anders, aber wems gefällt warum nicht....

meiner hat jetzt auch 25 tkm runter auch natürlich einige auf der bahn und auch im winter... meine Haube sieht auch aus wie ... NEU

Abstand .... :D
 
der witz bei diesen bras ist doch, der lack wird dank regen und dreck trotzdem zerkratzt ...
und die flächen oberhalb sind ebenso ungeschützt ...

weswegen der ganze "nutzen" sich in luft auflößt :irre:

da sollte man eher mal etwas mehr abstand halten


mein allwetterfahrzeug hat auch so einige einschläge vorne (teils schon orange) aber eben auch weiter oben...
nicht schön aber auch nicht vermeidbar.

und wenns stört kann man immernoch lack reintupfen :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben