Hauben BRA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bad-Focus schrieb:
der witz bei diesen bras ist doch, der lack wird dank regen und dreck trotzdem zerkratzt ...
und die flächen oberhalb sind ebenso ungeschützt ...

weswegen der ganze "nutzen" sich in luft auflößt :irre:

da sollte man eher mal etwas mehr abstand halten

mein allwetterfahrzeug hat auch so einige einschläge vorne (teils schon orange) aber eben auch weiter oben...
nicht schön aber auch nicht vermeidbar.

und wenns stört kann man immernoch lack reintupfen :ugly:

also bei mir ist es nur unten da wo jetzt der bra sitzt.... und es ist kein gelb sieht nur durchs Licht so aus ist grün ;-)

Mir gefällt es auch nicht. Aber dir muss es ja gefallen... Du könntest das Ding auch weg lassen, wenn du nicht so dicht auf fährst....

Vom Handy gschriem....

Ich kritisiere ungerne andere Geschmäcker, aber das geht gar nicht, tut mir leid :nein:

Sorry - aber ich finde diese Hauben - Bra's oder wie immen man die nennen mag - total peinlich und hässlich.

Aber das ist meine Meinung - lieber lege ich mir eine Folie darüber oder lasse es mal alle paar Jahre neu lackieren.

Seltsamerweise sehe ich hier in der Gegend überwiegend VW Golf Driver mit dem Ding - noch einen Grund mehr zu grinsen!

verdammt, wenn ich gewußt hätte, dass die dinger sinnvoll vor steinschlag schützen, hätt ich mir so'n ding über die scheibe geklebt, die hat nämlich nen treffer bekommen... :ugly:

ich find die dinger einfach nur unsinnig und häßlich, aber es gibt ja genug, die das zeug kaufen.

RS26 schrieb:
Oder einfach transparent folieren lassen...?

Bin gleicher Meinung. Sieht man ja auch ab und an mal.
Wäre das nicht sinnvoller?
Alle 4 Jahre mal ne neue Transparent-Folie drauf machen, dort wo jetzt der Bra ist..?

Neueste Beiträge

Oben