Hallo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

roni64

New member
Registriert
29 März 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches hallo an alle,

ich möchte mich auch bei euch vorstellen da ich mich heute hier registriert habe.
mein Name ist Ronald bin 48 jahre und interessiere mich schon lange für den RS ab Bauj 2009..
leider kann ich so ein schönes Auto noch nicht mein eigen nennen..naja mal schauen was sich ergibt..
ich fahre zur zeit einen Corsa opc bei dem ich auch schon dezentes Tuning gemacht habe.. ( aus dem alter bin ich raus mit "tiefer, härter, breiter.... )
bin auch in den Corsa-d Forum anzutreffen..und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde, auch weil ich ne " fremd marke " fahre..
ich komme aus dem raum MK = Märkischer Kreis, Umgebung von Lüdenscheid..liegt im Sauerland..
soo..ich denke das sollte erstmal genügen von meiner seite aus.

sende die besten grüße :)
 
Willkommen im RS Forum !!
Erfüll dir deinen Traum... wirst es nicht bereuen :)
Viel Spaß hier !! :prost:
 
Hallo auch von einem "Altersgenossen" - wenn du kannst steig um, macht einen gleich um 10 Jahre jünger ... :roll: :winken:
 
Hallo zusammen,
danke erst mal für die freundliche Aufnahme bzw. Begrüßung.
Schönen Feiertag noch :)
 
roni64 schrieb:
Ein freundliches hallo an alle,

ich möchte mich auch bei euch vorstellen da ich mich heute hier registriert habe.
mein Name ist Ronald bin 48 jahre und interessiere mich schon lange für den RS ab Bauj 2009..
leider kann ich so ein schönes Auto noch nicht mein eigen nennen..naja mal schauen was sich ergibt..
ich fahre zur zeit einen Corsa opc bei dem ich auch schon dezentes Tuning gemacht habe.. ( aus dem alter bin ich raus mit "tiefer, härter, breiter.... )
bin auch in den Corsa-d Forum anzutreffen..und hoffe das ich hier gut aufgenommen werde, auch weil ich ne " fremd marke " fahre..
ich komme aus dem raum MK = Märkischer Kreis, Umgebung von Lüdenscheid..liegt im Sauerland..
soo..ich denke das sollte erstmal genügen von meiner seite aus.

sende die besten grüße :)

Hi,
ich bin schon weit ü50 auch MK in der Nähe von Lüd. - und es stimmt - man wird 10 Jahre jünger :hurra2:
in Meinerzhagen stehen immer welche rum :bravo: (zum kaufen natürlich)
gruss
mike
 
Servus Ronaldo :winken:

Willkommen im Forum,für einen RS ist man nie zu alt und würdest den Kauf
niemals bereuen.
Hier im Forum gibt es RS-Rennfahrer die weitaus über deinem Alter sind :thumbs-up_new:

Viele Grüße und ebenfalls schöne Feiertage
Ranier
 
Auch von mir ein herzlichen Willkommen, schau dich ruhig hier um!

Ich bin auch Ü 50, das tut der Freude an diesem Auto keinen Abbruch, ganz
im Gegenteil!

Für Freunde des sportlichen fahrens (Du fährst ja auch einen OPC) ist der RS eine Offenbahrung! Charakteristisk, Soundkulisse machen den Flair dieses RS aus!
Golf R, Audi TT RS, und wie sie alle heißen - sind auf ihre Art verdammt gute Autos - aber der RS ist ein RS.

FAHREN, HÖREN, GENIESEN!
 
malschauen42 schrieb:
Auch von mir ein herzlichen Willkommen, schau dich ruhig hier um!

Ich bin auch Ü 50, das tut der Freude an diesem Auto keinen Abbruch, ganz
im Gegenteil!

Für Freunde des sportlichen fahrens (Du fährst ja auch einen OPC) ist der RS eine Offenbahrung! Charakteristisk, Soundkulisse machen den Flair dieses RS aus!
Golf R, Audi TT RS...!


den TT-RS musste rausnehmen...das ist auch ein Fünfer und Leistung/Sound die er bringt,ist nicht zu verachten :ugly:
 
Hallo ihr alle ,

nochmal an alle ein dankeschön für die Begrüßung.
freut mich sehr das auch jemand aus meiner nähe hier im Forum ist ..und zwar mikeontop1
dann möchte ich auch auf mike´s beitrag antworten: ja in Meinerzhagen stehen zwei RS . Habe ich mir beide schon angeschaut..sehr schön...aaaaber...
da die Preise ja bei fast allen RS gleich hoch sind...habe ich mir einen besonderen ausgesucht der mein geschmack ansprechen würde..der ist in der selben Preisklasse wie die beiden aus Meinerzhagen hat aber das schon verbaut was ich auch machen würde so nach und nach... so wie ich das mit meinem opc gemacht habe..hier mal der Link :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-wolf-tuning-leistungssteigerung-lilienthal/170622297.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000

oh gott ist der lang..naja scheint aber zu klappen..ich würde auch die 300km fahrt machen um mir den genauer anzuschauen...
was haltet ihr von diesem RS ?

Grüße aus MK
 
Hi Ronald,

ein Schnäppchen ist es nicht und die Leistungssteigerung ist auch Geschmackssache, ich würde an deiner Stelle einen Originalen erst einmal probefahren, vielleicht brauchste dann keine Leistungssteigerung mehr. Die Felge sieht nicht gut aus, ein gepflegter RS hat auch gepflegte Felgen, ich glaube da gibt es für 30.000 EUR bessere RS auf dem Markt.

Schlappis
 
Wenn du hier im Forum aktiv bist wirst du immer wieder von echten Top-Angeboten lesen, weil hier ein Freak verkauft nachdem er Zwillinge bekommen hat oder sonst was ... schau hier öfter rein, verkauft eigentlich nicht gerade einer aus dem Forum ...? hat wer links, ich habe mich nie um den RS-Verkaufsthread gekümmert - ich bin ja an meinen Eisbären vergeben :liebhab:
 
Oben