Hallo von frosty

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Sascha...noch 30 Jahre alt und komme aus Wartenberg-Angersbach.

Ich bin Gas/Wasserinstallateur von Beruf..fahre gern Montainbike und jogge gern mal um ein wenig fit zu bleiben...

Hobbymässig dreht sich schon immer alles ums Tuning....alles was Räder und/oder Motoren hat Interessiert mich :)

Die Hifi Schiene finde ich auch sehr interesant...Auto wie zuhause! Aber seid ich 18 bin :lol: dreht sich fast alles nur um Auto!

Ich komme aus der Opel Scene...hab so einiges gefahren...Kadett e, Calibra, Corsa a, mehrere Omega a caravan2.0 und einen 3.0 :liebhab: (gerne wieder fürn Winter)und meinen letzten Astra G

Habe aber immer auch andere Marken beobachtet und weierverfolgt was andere so machen und tunen...und das ist heute noch so :lol:

Als ich den 1. Entwurf des Focus RS gesehen hab...wusste ich was ich wollte....Bestellt...ohne ihn Live zu sehen...Geschweigedenn gefahren zu haben...und habe es nie bereut :thumbs-up_new:

Für mich gibts keinen anderen Focus mehr....kein RS 3 und auch kein anderer Ford....alleine wegen dem RS fahre ich Ford...und es wird kein RS mehr kommen...der besser werden kann!

Ich werde ihm die Treue halten und nach für nach weiter optimieren :prost:

Hi Frosty,Müll sehe ich den ganzen Tag genug,aber wenn ich in die Garage gucke, :hurra: :bananadancer2: :cooler: LG Und hallo von mir

Frosty, schön das du dich hier angemeldet hast :mrgreen:
und viel Spass hier :prost:

Hey Frosty,
cool das du dich hier angemeldet hast.
Kennst du eigentlich den Frosty den es hier schon im Forum gibt :lachtot: :mrgreen:

hehe danke Jungs :mrgreen:

Wie 8O Nochn frosty??? Wenn ich den in die Finger kriege :maul:

Neueste Beiträge

Oben