Hallo Leute

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speddy

Member
Registriert
24 Apr. 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Christian bin 29 Jahre jung und komme aus Obermoschel.Zur zeit fahre ich noch einen Opel Astra 2.0 Turbo mit 200PS ich wollte mich hier im Forum mal ein bisschen zum RS MK1 einlesen.Ich plane mir nächstes Jahr vll. einen anzuschaffen und hoffe hier auf ein bisschen Information bezüglich Motor- und Getriebehaltbarkeit.
In meinen jungen Jahren bin ich nur Fiesta gefahren wie z.B. Fiesta Bj.88 1,6L Diesel 55PS,Bj.90 XR2I 1,6L 103PS,Bj.92 S 16V 1,8L 105PS und zum Schluss noch mein Liebling Fiesta Sport Bj.2000 1,6L 103PS.Also kann man von mir schon sagen das ich ein bisschen Fordverückt bin :DX: .
So das wars erst mal zu meiner Person wenn noch fragen sind immer her damit.

MfG Christian
 
Servus und Herzlich Willkommen.

Verschacher den Ollen Opel und kauf dir nen gscheids Auto :DX:
 
Hallo,

so schnell geht`s dann doch nicht,frühestens nächstes Jahr im September und wenn ich meinen Astra verkauft habe,aber da sehe ich keine großen Schwierigkeiten der ist gut ausgestattet.Das ist auch das schöne am MK1 da braucht man nicht auf die Ausstattung zu achten da gibt es bloß eine. :)

MfG Christian
 
Hallo,


auf keinen Fall,mein Alltagsauto wird ein Citroen DS4 HDI 165 der auch schon vor meiner Haustür steht aber den fährt meine Mutter noch bis nächstes Jahr dann kann ich die "Ablösesumme" weil geleast bezahlen und dann kann ich die weiteren Schritte einleiten.

MfG Christian
 

Neueste Beiträge

Oben