Hallo aus Hamburg!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiezi

Well-known member
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

nachdem ich hier schon länger fleissig mitlese, ist es jetzt an der Zeit mich mal vorzustellen.

Ich habe mir vor 2 Tagen einen RS MK2 zugelegt. Hatte den Gedanken schon länger und habe nun zugeschlagen. Ich gehöre hier wahrscheinlich zu den Senioren mit einem Alter von 40 8O 8O

Aber ich mache das ganze Autothema bereits seit 20 Jahren und habe so ziemlich alles durch. Zuletzt hatte ich einen R8, den ich im Dezember verkauft habe.

Jetzt ist das mein erster Ford, bin auch ehrlich außer so einem RS würde ich mir nie einen kaufen.

Aber ich habe vor, dieses Jahr ein bißchen Trackdays zu fahren und denke ich werde den RS im Raeder Stil selber zusammenstellen.

Ich war letztes Jahr bei Eurem Treffen auch zufällig am Ring und fand die RS Kolonne schon ziemlich geil :bananadancer2: :bananadancer2:

Bin in diesem Jahr auf jeden Fall mit am Start.

So, ich hoffe möglichst viele persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße aus Hamburg und Dresden :cooler: :cooler:054-xs-carnight-2010-neue-bilder-leipzig-treffen-tuning-szene-parkhaus-nachto.jpg
 
Herzlich Willkommen.

Darf man fragen wieso Du von nem R8 auf nen RS wechselst? :confusednew: :confused2:
 
Scream1984 schrieb:
Herzlich Willkommen.

Darf man fragen wieso Du von nem R8 auf nen RS wechselst? :confusednew: :confused2:

Das würde mich auch mal interessieren :nixweiss:

Aber natürlich auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier :prost:
 
Scream1984 schrieb:
Herzlich Willkommen.

Darf man fragen wieso Du von nem R8 auf nen RS wechselst? :confusednew: :confused2: