Hallo aus der Oberpfalz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

x-men51

New member
Registriert
31 März 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
95676
Hallo aus der Oberpfalz ,danke für die Aufnahme !
Hab mir jetzt in meinem alter noch nen RS gegönnt ,da ich die letzten Jahre ST MK2 gefahren habe ,jetzt den umstieg auf den neuen MK3 RS
Ausschlag war der 4 Rad antrieb und die Fahr moden zum einstellen
Wünsch euch allen gute sportlich unfallfreie Fahrt :bravo: :cooler:
 
Willkommen im Forum. Hast du den Wagen foliert oder kennst du die Bezeichnungen der Farben von Ford nicht? Antrahzit (Anthrazit) Grau?
 
Hat dich deine Frau mal wider ran gelassen, oder was hat dich geritten? @RS NO 5848 Und dann auch noch in einem Thread, wenn sich einer vorstellen möchte :thumbs-up_new:

Servus x-men :prost:

Wünsche dir alles gute und eine knitter freie Fahrt natürlich mit deinem RS :)

Du wirst viel zum nachlesen hier haben :pfeif:
 
Oh man, was für primitive Figuren hier mittlerweile vertreten sind.
x-men fühlt sich garantiert nicht angegriffen, da ich ne vernünftige Frage gestellt habe und ihn als Erster hier begrüßt habe. Naja, so sieht er zumindest was hier teilweise für Schwachköpfe vertreten sind. Im Netz große Schnauze und im realen Leben keine Eier.
Trotzdem viel Spaß im Forum und beim rumballern mit dem RS!!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Ist das dein erstes Auto mit Allrad?
Auf jeden Fall macht der RS viel Laune und ich denke er wird den ST gut ersetzen. Wobei der RS halt andere Vorzüge hat als der ST.
 
Oben