Hallöchen aus Ostwestfalen :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jein...habe ihn geschoren, nur auf Sattellage, Kruppe und die Beine ist noch das jetzt dichte (Sommer-) Fell. Ist ja im Winter eingedeckt (sonst hätte ich ja ewig zu putzen weil er sich (leider) gerne in den Dreck schmeißt -.-).
Aber schon gut nachgewachsen, also schön weich ist es ;)
Musst mal vorbei kommen, dann kannste ihn bestaunen :D

Der von meiner Schwester schaut so lustig aus mit dem Fell :mrgreen: könnte den als durchwuscheln hehe :)
Hehe wenn ich mal in der Nähe bin mach ich das :thumbs-up_new: (bei dem momentanen Mistwetter ist's bissi schlecht -_-)

Hallo Rebecca und herzlich Willkommen im Forum.

Dein Papa und kleine Bruder kenne ich schon und das du deine erste RS NOS runde gedreht hast weiß ich ja auch!! :) Freu mich darauf dich auch persönlich kennenzulernen. Kommt ihr alle zum forumstreffen im Mai?

Tapatalk rulez!

@ britbrat:
Ja ich habe auch schon von dir gehört ;) Aber ich war bis jetzt noch nicht auf der NOS, das war meine kleine Schwester ;) Nächstes Jahr lege ich aber nach und komme auf jeden Fall zum Treffen. Ich glaube auch, dass meine Geschwister mitkommen werden. Dieses Jahr gings mir an dem Wochenende leider nicht so gut :/

@ Jennylein und Demoniac:
Ja die aus Hessen kommen mal alle zu uns und wir dann alle mal nach Hessen ;) Wobei ich eh mal öfter in Hessen anzutreffen bin ^^

Oops!
Ich wusste natürlich nicht das es so viele von euch gibt!! lol

Dann wird's langsam zeit das du ein paar von den verrückten hier auch persönlich kennenlernst. ;-)

Tapatalk rulez!

Neueste Beiträge

Oben