Gurtwarner / Scheibenheiz. / Spiegel / TFL / Post 1 Zus.Fass

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
:lachtot: Sauerlandstern !!! ??? :lachtot:

sauerlandstern, willinger brauhaus, mr. max, sir schlag mich tod, apres ski oben am berg.....also das komplette program

p.s. wenn man sich daran hält wie in der anleitung beschrieben ist zählt es dann auch für den beifahrersitz?

gruss
 
oh... das weiß ich jetzt gar nicht... hab ich gar nicht drauf geachtet... ich schätze ja ???
Wenn nein... vielleicht mit dem Gurtschoß vom Beifahrersitz wiederholen ??? :nixweiss:
 
Ich bekommen keine Warnung, wenn jemand am Beifahrersitz ist und sich nicht anschnallt - ist das bei euch denn anders?
Weiters find ich auch die Sache mit den automatischen Scheibenheizungen bei unter 4°C unnötig und hätte es gerne deaktiviert.
 
Jo mit den SCheibenheizung ist echt nervig.
Aber da meinte Fan ja schon das man es nicht deaktivieren kann.
:nixweiss:
 
Nee... ich hab geschrieben, das meine Scheibenheizung nicht selbstständig an geht ????
Fahrt ihr mit Klimaautomatik... oder Manuellerbetrieb ?
 
Also ich fahre ohne Klima on.
Bei mir geht die immer mit an wenn der Motor kalt ist und bei
entsprechenden Aussentemperaturen.
 
Normal fahr ich immer auf Auto, aber mit ECON wenn ich keine Klima brauche, aber die Heizungen gehen an wenns unter 4°C hat und man den Wagen startet.
 
Fan schrieb:
Nee... ich hab geschrieben, das meine Scheibenheizung nicht selbstständig an geht ????
Fahrt ihr mit Klimaautomatik... oder Manuellerbetrieb ?



NEHME meine AUSSAGE ZURÜCK !!!!

Heute ist meine Scheibenheizung beim Starten auch mit angegangen !

Also bei den Fahrschulfocus ist das definitiv NICHT der Fall ???!!!
 
ist erst seit dem FL soweit ich weiss.
Ist halt irgendwie nervig, würde ganz gern selber entscheiden
wann die Scheibenheizung angeht.
 
Ab einer gewissen Aussentemp. geht immer die Front- und Heckscheibenheizung beim
starten des Motors an. Dies passiert auch nach Kurzstrecken, solange der Motor nicht
eine gewissen Betriebstemp. hat. Da ich viel Kurzstrecke fahre und den Hobel fast
nie richtig auf Temperatur bekomme, geht bei dem Wetter jedesmal die Scheibenheizung
mit an. Und zumindest die Heckheizung musst du manuell deaktivieren.

Es gibt sicher schlimmeres im Leben, aber wäre nett wenn man es deaktivieren könnte.
 
Smoky schrieb:
ist erst seit dem FL soweit ich weiss.
Ist halt irgendwie nervig, würde ganz gern selber entscheiden
wann die Scheibenheizung angeht.


Also mein Fahrschul Focus ist von 11/09 also ein FL ... und da bleibt die Heizung aus ?!
 
Weiß vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Aussenspiegel beim RS 09 so zu programmieren, dass wenn man den Wagen abschliesst, die zusammenklappen, oder zumindest beim Aufschliessen, die sich vom selben öffnen, ohne jetzt den Knopf zu betätigen?
Danke
 
Laut meinem Ford Händler kann man es nicht programmieren. War auch schon so schlau, als ich mir die sch... Gurtwarnen und das Tagfahrlicht raus programmieren ließ
 
Weiß vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Aussenspiegel beim RS 09 so zu programmieren, dass wenn man den Wagen abschliesst, die zusammenklappen, oder zumindest beim Aufschliessen, die sich vom selben öffnen, ohne jetzt den Knopf zu betätigen?
Danke
Flocky schrieb:
Laut meinem Ford Händler kann man es nicht programmieren.
Wenn ich mich nicht irre, klappt das doch von Werk aus, sogar beim Fiesta!! :wallbash: :cry:
Dass das nicht mit ner Tastenkombination klappt, kann ich mir vorstellen, aber vielleicht beim anschliessen an's IDS??
Wo sind denn hier unsere Ford-Spezies?? :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben