Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die solarreflect Frontscheibe blockt nicht nur den GPS Empfang zu Beginn bei der Suche, sondern auch, während den Messungen. Das führt so zu Ungenauigkeiten.
Am besten den externen GPS-Empfänger außerhalb, oder im Bereich Hutablage befestigen und via Bluetooth die Signale senden.
 
Die haben die dinger nebeneinander gehängt und dann mehrere messungen gefahren und verglichen :mrgreen:
und dann halt noch haufn englischer text dazu aber in welchen forum das war weiss ich leider nicht mehr ist schon einige zeit her, hab das alles gegoogelt und wieder vergessen :(
 
Ich habe heute endlich auch unter windows 8 hinnbekommen die daten in eine exel (open office)tabelle zu exportieren... das war ein akt o_O

Da kann man dann quasi mit dem RR modus von jeder und bis zu jeder beliebigen geschwindigkeit messen und die daten später in einer exeltabelle auf 0.1s genau rausuchen
 
Ich warte auf besser Wetter.
Zum We sollte es soweit sein.
Sommerreifen sind auch weider druff.

Aber bisher absolut zufrieden.
Bis auf den Saugnapf, der hält echt beschissen.

Aber ich brauche wirklich keine 2 Minuten bis ich GPS habe.
 
das freut mich echt :D wird wohl an meiner frontheizung liegen meistens gehts in unter 5min aber wie gesagt hab auch schon länger gewartet. :|
Die halterung ist insgesamt bissl :doh: Amis eben.....

ich muss noch etwas warten..... das wetter hier iss echt :kotz:

welche version hast du eigentlich gekauft? auch die RR?
 
ist ein grosser unterschied von RR oder SS ??? :nixweiss:

RR ist doch nur für rennstrecke und so und SS nur zeiten messen von 0-100 100-200 oder???


gruss paddy
 
Nunja das RR hat einen großen vorteil:

Es hat einen kartenslot und du kannst das zeug aufm PC auslesen, und im RR modus quasi daueraufnahmen fahren was in der Form mit dem SS nicht möglich ist.

Ist halt so ne sache wenn man sich eh so ein "spielzeug" kauft obs auf die 50eu dann noch ankommt


Es ist in manchen sachen einfach Komfortabler

habe leider nur 4 files 2 die ich zum messen von 100-200 genommen habe und zwei testfiles von meinem kumpel.
So richtig benutzen werde ich das teil auch erst dieses jahr, keine zeigt gehabt letztes :( und als ich zeit hatt wollt meine kupplung ned mehr.
 
der_taucher schrieb:
Nunja das RR hat einen großen vorteil:

Es hat einen kartenslot und du kannst das zeug aufm PC auslesen, und im RR modus quasi daueraufnahmen fahren was in der Form mit dem SS nicht möglich ist.

Ist halt so ne sache wenn man sich eh so ein "spielzeug" kauft obs auf die 50eu dann noch ankommt


Es ist in manchen sachen einfach Komfortabler

habe leider nur 4 files 2 die ich zum messen von 100-200 genommen habe und zwei testfiles von meinem kumpel.
So richtig benutzen werde ich das teil auch erst dieses jahr, keine zeigt gehabt letztes :( und als ich zeit hatt wollt meine kupplung ned mehr.


ok danke schonmal :prost:
und was heisst daueraufnahmen fahren??
bei der ss kann man immer nur eine Messung machen oder wie?? :nixweiss:


Gruß paddy
 
Nein der ss modus startet automatisch wenn er beschleunigung registriert und stoppt automatisch wenn es negativkräfte registriert im rr modus kann man das manuell machen

man kann den punkt wo es automatisch stoppt quasi irgendwann nicht weiter herauszögern, bei mir passierts beim schalten 5>6gang :ugly:
 
der_taucher schrieb:
Nein der ss modus startet automatisch wenn er beschleunigung registriert und stoppt automatisch wenn es negativkräfte registriert im rr modus kann man das manuell machen

man kann den punkt wo es automatisch stoppt quasi irgendwann nicht weiter herauszögern, bei mir passierts beim schalten 5>6gang :ugly:

bist du beim rh Auftakt treffen dabei?? 06.04 :DX:
 
So heute mal gestestet.

0-100 in 3,5 Sek :nixweiss:
Ich mein ok, ich weiss meine Karre geht richtig gut. :ugly:
Aber ne 3,5?? War zwar nen Perfekter Start, aber das doch bisl wenig.

Zudem bekomm ich es nicht gebacken im SS Modus so bei
60kmh das er automatisch die Messung beginnt.
Mach ich da was falsch? HAb es heute nicht hinbekommen ne 100-200 mEssung zu machen.

Er fängt erst an wenn ich auf die Bremse steige.
 
dann ist die falsche SW drauf so wie es bei mir auch war
die reagiert zu spät und wenn du im fahren das machen willst reagiert sie garnicht weil die G kräfte die man benötigt zu stark eingestellt sind

du kannst auch mal probieren im setup diese vehicle dynamic auf fast zu stellen

aber ich denke es liegt an der SW

sieh mal in dem file nach bei wieviel kmh er die messung angefangen hat ;)
 
er hat bei null angefangen.

Ich check das noch mal morgen.

Danke.

Wo stellt man den Roll in aus?
Hab die Manual schon durch aber davon nix gelesen.
 
mit dem rollin das habe ich mit dem alten pro RR verwechselt :doh:

aber wenn du defenitiv aus der fahrt keine messung hinnbekommt musst die SW ändern

oder sowas eben im RR modus machen was aber umständlicher danach anzusehen ist (deutlich umständlicher)


schade da haben die das nach meiner beschwerde nicht geändert.....die sw kannst du selbst umspielen ich kann dir die daten dafür zukommen lassen nur das kanbel brauchst du noch
 
also die 3,5 werden auch net passen gel?
Er wird vermutlich bisl zu spät messen.
Obwohl ne echte 4,0 hab ich schon mal geschafft.
 
jo der wird nicht bei 0 kmh anfangen

4.0 auf 100 8O boa ey

@green devil: nein werde bein saisonstart nicht das sein, ist mir alles zu weit weg :(
 

Neueste Beiträge

Oben