Neue Scheinwerfer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bommel- schrieb:
Bitte keine ST-Scheinis,sind so bescheiden wie der ganze Karren! :thumbs-down_new:

In.pro in schwarz und gut ist! :thumbs-up_new:
Geht doch alles schon los..... welche Birnen für Auf und Abblendlicht?
 
So heute Scheinwerfer eingebaut. Gesamtzeit: 1,5h

Es werden die gleichen Lampen wie bei den originalen weiterverwendet also H1 für Aufblendlicht und H7 für Abblendlicht.

Stellmotor ist nicht so schwer gewesen. Beim ersten Scheini hab ich noch etwas länger gebraucht bis ich den Dreh raus hatte :D aber beim 2ten gings razfaz ;)

Pics (sry, sind nur Handybilder aber besser als nix :D) Zum Vergrössern einfach draufklicken:





 
Der ist eh ziemlich dunkel. Am Bild sieht er etwas heller aus aber optisch sieht es so wie es ist genial aus. Extra den zerlegen und das Streuglas schwarz machen tu ich mir nicht an :D
 
Schaut super aus!! Welche Scheinwerfer hast du verwendet,das sind doch welche vom Nfl. oder,passen da die Stecker zusammen ?

Mfg.
 
Die Scheinwerfer sind von in.pro

Der RS hat bereits die Faceliftscheinwerfer nur sind in den originalen die Streugläser durch Chromkappen ersetzt worden d.h. die Facelift Scheinwerfer passen 100% drauf. Stecker drauf und fertig :D
 
Pumamax schrieb:
Der ist eh ziemlich dunkel. Am Bild sieht er etwas heller aus aber optisch sieht es so wie es ist genial aus. Extra den zerlegen und das Streuglas schwarz machen tu ich mir nicht an :D

Nimm den Scheini raus und sprüh von hinten in die Öffnung für den Blinker mit schwarzer Farbe.... ginge doch oder? Den Blinker da drin benötigst du doch eh nich.....
Achja, was hastn du für Scheinis hinten?
 
Die Scheinwerfer nehm ich nicht mehr raus :D Das tu ich mir nicht nochmal an lol. Ich schau mal wie gut ich dazukomme wenn die Kappe runter ist vllt. geht es sich so auch aus aber der Tipp ist gut!

Scheinis hinten? Du meinst die Rückleuchten :D Leider weis ich nicht welche das sind da die schon eingebaut waren als ich ihn gekauft habe ;)
 
Welche Abblendlichtbirnen würdet ihr empfehlen?

Bei mir ist nach über 5 Jahren ne Birne durchgebrannt und nu würd ich mal andere ( bessere ) haben wollen. Was nimmt man da?
Abblendlicht is doch H7, oder?

Gingen die, also taugen die was? Philips power 2 night
 
White Hammer:

1393045.jpg


Testsieger in diversen Tests, damit hast def. eine besser Ausleuchtung in allen Focus FL Schenis.
Der Preis ist auch OK, gibts im Baumarkt und ab und an auch mal im Penny.
 
Ich hab derzeit das Problem das bei meinen neuen in.pro's der rechte Scheinwerfer innen etwas beschlägt. Finde ich etwas komisch da er auch schon leicht beschlagen war als ich ihn noch nicht gewaschen habe. auch nach dem waschen beschlägt er nicht also kanns von dem her nicht sein. Kann es durch Kondenswasser sein weil genau hinter dem Scheini die Kühlschläuche laufen? Was kann man am besten machen um den trocken zu bekommen?
 
Wenn er beschlagen ist bei warmen laufenden Motor mal die Deckel aufmachen und paar Minuten offen lassen,
bis alles frei ist, dann bei laufenden Motor wieder zu machen.

Sollte passen, leider ist das normal mit dem Beschlagen, hat jeder 2. Scheinwerfer. Sogar mein 50t€ Audi hat das :wallbash:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
823
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben