Gruß aus Essen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit in die Runde,
ich heisse Stefan (auch wenn da Ivan steht aber das ist ne andere Geschichte :D) und fahre derzeit einen Focus ST (vfl).
Ich hoffe man wird hier auch als ST Fahrer aufgenommen ;-)

Ob ST oder RS ist Nebensache. Haupsache Ford Focus und Auto-Fan.

Viel Spass im Besten Focus Forum. :bananadancer2:

PS: Normalerweise nehmen wir keine "Neuen" unter 400PS auf, aber bei dir machen wir eine Ausnahme. :prost:

Lolek schrieb:

PS: Normalerweise nehmen wir keine "Neuen" unter 400PS auf, aber bei dir machen wir eine Ausnahme. :prost:
:lachtot: :thumbs-up_new: :prost:

Lolek schrieb:

Dann wäre es mal spannend zu wissen wie viele hier wirklich über 400 pferde haben :bigtongue:

Ivan schrieb:
Lolek schrieb:

Dann wäre es mal spannend zu wissen wie viele hier wirklich über 400 pferde haben :bigtongue:
:) :winken:

Hi Stefan,

hab dir heut morgen ne PM geschrieben (Felgen....) aber die hängt noch im Postausgang......hab's auch per email versucht, kannst du ma en kurzes feedback geben ob irgendwas ankam oder ich nochmal meine Einstellungen checken muss.

Danke und Gruß

Neueste Beiträge

Oben