Grüße aus der Bodenseeregion

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen , bin jetzt auch schon einige Zeit hier angemeldet und hab mich immer vergessen vorzustellen.

Mein Name ist Simon ich komme aus einem Dorf zwischen Schaffhausen und dem Bodensee.

Ich bin stolzer Besitzer eines mk3 RS in blau seit Ende April er hört auf den Namen Hypercat oder von manchen Kollegen auch leider auf Karpfen .

Ja viel gibt es noch nicht zu erzählen aber ich denke bei fragen findet man hier schnell eine Hilfe und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum.

Ich sag mal hallo und willkommen + Glückwunsch zum neuen RS :)

Karpfen? Weil die Frontpartie seitlich betrachtet so ganz bisschen einem Fischmaul ähnelt (hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen...)? Und wenn schon, ansonsten finden die Kollegen den doch sicher auch schick, oder nicht?

Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt :prost:

Ja genau weil er seitlich wie ein Fisch aussieht.

Ja klar alles super und finden ihn auch alle gut aber wie es bei Kollegen ist einmal was gesagt bleibt es für immer :mrgreen:

Herzlich Willkommen,

Glückwunsch zum neuen RS! :thumbs-up_new:

Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal Treffen, komme ebenfalls aus der Bondenseeregion und bin ich ca 15 Minuten in Stockach und 30 Minuten in Überlingen, nur so zur Einschätzung ;)

Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich keinen Focus RS mehr fahre sondern einen Civic Type R, würde ich mich freuen mal zu qautschen, was trinken und die Autos begutachen :prost:

LG

PS: Ich sehe gerade du kommst aus Gottamdingen? Das bei Engen?! In Engen wäre ich ebenfalls in ca 20 Minuten :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben