Grüße aus dem Kölner Süden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MJ13

Well-known member
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
E-Town
Hallo RS-Gemeinde,

ich bin aus der Nähe von Köln und seit Mai stolzer Fahrer eines Focus RS :). Musste extra bis tief in den Osten fahren um noch einen als Vorführer mit ganz wenig Laufleistung und meiner Wunschausstattung zu finden.

Eigentlich bin nicht so der Foren-Typ, aber ich war Anfang Juli bei Wheels in Motion in Elsdorf, wo ich den Nobby mit seinem grünen RS getroffen habe, der sowohl Shirt als auch Aufkleber von euch hatte und jetzt wollte ich mich hier mal ein bißchen umschauen.

Super finde ich bereits jetzt die Sache mit der Limitierungsplakette, die werde ich mir zeitnah bestellen. Außerdem ist das ne super Möglichkeit sich über kleinere Problemchen, Tuning oder auch spontane Treffen auszutauschen.

Soviel erstmal zu mir. Ich hab auch ein Bild vom Treffen in Elsdorf (der weiße ist übrigens meiner), was ich direkt mal versuche zu posten. Bin wie gesagt noch nicht so erfahren, aber ich werde mich bemühen ein aktives Mitglied des Forums zu werden.

elsdorf.JPG

Ich freu mich dabei sein zu dürfen! :bravo:
 
Wenn ich das schon schuld bin dann natürlich auch von mir ein Hallo und ein herzlich willkommen. :D

Und falls du am 19.08.11 noch nichts vor hast, dann schau doch einfach mal vorbei. :prost:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=5213&p=160377#p160377
 
@ Nobby: Ich habe es zumindest schon mal in meinen Kalender eingetragen, werde aber vermutlich erst 2-3 Tage vorher sagen können, ob ich es schaffe. Dann meld ich mich aber auch "offziell" hier in dem Thread für den Stammtisch an ;-)
 
Willkommen :)

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: "Hä? Was ist das für ein langer Spoiler 8O" .... aber da ist ja eine Mülltonne im Hintergrund :lachtot: :wallbash:
 
@ robzn:

Das mit der "Spoiler-Verlängerung" habe ich vorher garnicht so gesehen, aber jetzt wo du es sagst.
 
Willkommen im Forum....man sieht sich bestimmt mal...

Die Farbe ist Klasse habe auch einen weißen
 
Willkommen im Forum. Die Weißen überwiegen ja bald in Köln. Von wo aus dem Süden kommst du?
 
Ich will dem Co-Admin gegenüber nicht frech werden, sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt "siehe linke Seite unter dem Avatar hinter dem Doppelpunkt Wohnort" :hurra:

Spaß Beiseite...habe aber Euskirchener Nummernschild da Dienstwagen :bravo:

Gegenfrage, aus welcher Kölner Ecke kommst Du ... ich hoffe ja mal schwer richtige Rheinseite
 
Willkommen und Grüße in meine Heimatstadt. Köln ist rut un wiess und da ist den RS nicht in rot gibt, fahren sie halt alle weiß. Wird auch meine Wunschfarbe :D
 
haeL87 schrieb:
Willkommen und Grüße in meine Heimatstadt. Köln ist rut un wiess und da ist den RS nicht in rot gibt, fahren sie halt alle weiß. Wird auch meine Wunschfarbe :D
8O 8O 8O :nein: :nein: :nein: :zensur:
 
MJ13 schrieb:
Ich will dem Co-Admin gegenüber nicht frech werden, sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt "siehe linke Seite unter dem Avatar hinter dem Doppelpunkt Wohnort" :hurra:

Spaß Beiseite...habe aber Euskirchener Nummernschild da Dienstwagen :bravo:

Gegenfrage, aus welcher Kölner Ecke kommst Du ... ich hoffe ja mal schwer richtige Rheinseite
Ich bin mit Tapatalk online da kann man das nicht sehen. Ich komme aus dem Kölner Westen Lövenich.
 
mike schrieb:
MJ13 schrieb:
Ich will dem Co-Admin gegenüber nicht frech werden, sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt "siehe linke Seite unter dem Avatar hinter dem Doppelpunkt Wohnort" :hurra:

Spaß Beiseite...habe aber Euskirchener Nummernschild da Dienstwagen :bravo:

Gegenfrage, aus welcher Kölner Ecke kommst Du ... ich hoffe ja mal schwer richtige Rheinseite
Ich bin mit Tapatalk online da kann man das nicht sehen. Ich komme aus dem Kölner Westen Lövenich.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oh je.... de scheele sick.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
STX1300 schrieb:
mike schrieb:
MJ13 schrieb:
Ich will dem Co-Admin gegenüber nicht frech werden, sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt "siehe linke Seite unter dem Avatar hinter dem Doppelpunkt Wohnort" :hurra:

Spaß Beiseite...habe aber Euskirchener Nummernschild da Dienstwagen :bravo:

Gegenfrage, aus welcher Kölner Ecke kommst Du ... ich hoffe ja mal schwer richtige Rheinseite
Ich bin mit Tapatalk online da kann man das nicht sehen. Ich komme aus dem Kölner Westen Lövenich.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oh je.... de scheele sick.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Dafür wird dich der Admin verbannen :mrgreen:
 
8) ne geht nich der iss bei Tapatalk :lachtot: :lachtot: :lachtot:

jetzt wieder BTT.... :DX:
 
Oben