GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei meiner Gopro gehts... aber die Akkulaufzeit reicht locker bis die karte voll ist, es sei denn du willst mit 480p 64GB vollbekommen, da kanns sein dass der akku vorher schlapp macht xD.

Die Iphone App funktioniert bei mir einwandfrei. Mein Auto steht ca 10m luftlinie von mir... über die App kann ich die kamera starten und beliebig videos machen... so sieht man immer wer sein auto angrabbelt, recht coole sache mit dem Wifi...

Bildquali ist auf 4K.... :gott2: ... Wenn man den Monitor dazu hat ( :pfeif: ) unglaublich ... An die 60FPS muss sich der "Normalverbraucher" erst meistens gewöhnen, die Bewegungen sind so "flüssig" dass man denkt alles läuft 30% zu schnell, dem ist aber nicht so...
 
Danke für die Erfahrungen. Ich hätte das Teil auch gerne aber wenn nur die B.E. Und man liest halt doch rech häufig von den Problemen finde ich... :(


Mal sehen, vielleicht gibts ja bald irgendwann mal ein Angebot, dass es nicht so schmerzt das Ding zu kaufen. Halterungen und so hab ich ja weil ich die Gopro 1 als Motorsportedition hab. :)


Grüße
der Gamble
 
Also es lohnt sich meiner Meinung nach in jedem fall wenn man nicht gerade ein Azubi Gehalt hat... Die Verarbeitung ist einfach nur Spitze und die Videoquali erst recht..

Nur das Mikro ist nicht so pralle, jedenfalls wenn man die wasserdichte hülle nimmt... bei dem Wetter geht aber nur die :lol:
 
Ja, wenn da diese Berichte nicht wären würde ich auch sofort zuschlagen. Bin ja von der Einser schon begeistert.

Hab nur keinen Bock drauf wenn ich so ein Ding erwische was ständig einfriert. :|


Grüße
der Gamble
 
Da habe ich glück gehabt, bisher bei ca. 10 Stunden aufnahmezeit einmal eingefroren... und das hat sich auch nach 15 sek. wieder geregelt...
 
Direkt von GoPro, kam 3 tage nach Release bei mir an ;-)

MediaMark Saturn etc. ... die führen ja wenn überhaupt nur die Silver... und das lohnt sich nich.

Achja, Bildquali, dazu habe ich noch nichts gesagt. Ich lade mal schnell eins hoch. Also es PASST, man kann es sicher nicht mit einer "richtigen" digicam vergleichen, aber für so ein teil ist es dann doch echt ordentlich!!

(das bild ist auf FB hochgeladen ist nicht die Orig. Qualität)

857541_583134375047448_2021288139_o.jpg

(wehe es lacht einer über mein "Dach" , ich schweisse gerade ne Quasi "Garage" ums Auto rum, das ist nur eine Notlösung dass Schatzi nicht eingeschneit wird xD)

LG ivo
 
Ich habe ein Azubi Gehalt... werde sie mir aber trotzdem holen... :p
Ja, zu Media Markt und co. bin ich erst gar nicht hin... Engelhorn Sport in Mannheim oder Sport Scheck in München haben sie...da habe ich sie auch schon mal in der Hand gehabt...

Bildqualität ist wirklich gut für so ein kleines Teil... :) und deine Garage finde ich witzig :D aber geil... geschützt durch Meter dicken Beton :mrgreen: und du kannst sofort los fahren...
 
..wärs jetz n bisschen wärmer würd ich ja mal in Landau vorbeischauen unds dir so zeigen.. da kann man auch schön paar runden drehen kenne das noch von meinen Motorradzeiten xD.

VIelleicht kann ich heute ja ein Video drehen, habe zzt. nur gescheite von mir beim Didgeridoo spielen und denke net dass ihr das sehen wollt :bigtongue:
 
:D ich kann dir sagen hier gibt es einen großen Spielplatz für große Jungs... :mrgreen: du glaubst gar nicht was da los ist am Wochenende... Audi, BMW, Evo´s etc.. da gibt sich alles die Klinke in die Hand ;)
Werde dort auch ein paar Videos dann drehen...das ist wirklich "Grüne Höller" :D da findet morgen auch die Rallye SÜW statt....
 
Direkt von gopro, meinste von camforpro oder aus amiland direkt importiert?


Grüße
der Gamble
 
Es gibt mal wieder ein recht gutes Angebot:

http://www.mydealz.de/26945/gopro-kameras-im-angebot-z-b-go-pro-hero-3-white-fur-180e/
 
Hat schonmal jemand hier gekauft?
http://www.eglobalcentral.de/gopro-hd-hero-3-black-edition-surf-de.html

Der Preis ist auf jeden Fall verlockend. :)


Grüße
der Gamble
 
Noch nicht. Ich ringe noch mit mir. Irgendwie kommts mir zu günstig vor für ne black edi.

Hab jetzt leider auch keinen plan wie man die unterscheiden kann...

Allerdings kann man auch per paypal bezahlen was ja eine gewisse Sicherheit bietet.

Hatte gehofft dass hier vielleicht schon jemand bestellt hat.


Grüße
der Gamble
 
Wie sieht es den mit ner Sammelbestellung zur GoPro aus?
Wenn Interesse besteht kann ich das gern in die Hand nehmen.
Ich mach einfach mal ne Interessenliste auf (total unverbindlich):

Black:
1. Gose1893

Silver:


White:
 
Hey Core Force, wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Ghost HD? Ist zwar jetzt auch kein Schnäppchen aber ok ;)

MfG - Ingo
 
Wie sieht es den mit ner Sammelbestellung zur GoPro aus?
Wenn Interesse besteht kann ich das gern in die Hand nehmen.
Ich mach einfach mal ne Interessenliste auf (total unverbindlich):

Black:
1. Gose1893
2. Gamble

Silver:


White:
 
In Stuttgart Feuerbach ist ne Aktion 300€ das Stück

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben