GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt bescheiden. Die 2er von Kumpel hält doppelt so lange durch...

Und das offene Gehäuse kostet auch NUR 53 Euro... lol echt Wahnsinn.

Naja irgendwas brauch ich auf jeden Fall, wenn ich zum Treffen fahre, muss die länger durchhalten. Also nur per USB zu versorgen...

Grüße
Joe
 
Der Akku ist das Letzte.Mit wifi an komm ich knapps 30 minuten.

....

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
So ging es mir blöderweise gestern. Wollte unsere kurze Ausfahrt filmen, dachte aja scheiß drauf, soviel wird das WiFi schon nicht ziehen, ich lasse es an... Lol... Keine 25 Minuten...

Grml

Gschickt vo meim S3
 
so wie du rumgeflucht hast, kann ich das auch bestätigen, vor allem mit dem WiFi, was du anhattest :ugly:

bin mir selbst auch noch unsicher, evtl hol ich mir eher die 2er :confusednew: :nixweiss:
 
Hab heute eben noch mal ohne WiFi getestet. Bissl was über 70 Minuten. Das ist schon derb wenig, vor allem in Bezug auf Treffen im Juni...

Gschickt vo meim S3
 
Naja, kleine Kamera, kleiner Akku.

Wenn man mehr will, muss man eben ne größere Cam mit größerem Akku wählen oder 1-2 Ersatzakkus besorgen. Im Auto wäre ja auch ein Kabel möglich. 70 Min ist da nicht so schlecht finde ich. Nicht das Beste aber auch nicht so schlech bei dem was die Cam leistet.


Grüße
der Gamble
 
Joe667 schrieb:
Hab heute eben noch mal ohne WiFi getestet. Bissl was über 70 Minuten. Das ist schon derb wenig, vor allem in Bezug auf Treffen im Juni...

Gschickt vo meim S3

ja das stimmt... musst wohl doch n paar cams mehr kaufen :ugly: dann brauchst akku net wechseln sondern einfach nächste einschalten :prost:
 
Mir reichen die alle die ich habe :) Ersatz Akku und offenes Gehäuse stehen schon in meinem Warenkorb. Auch wenn das Zeug schon sauteuer ist. Aber Nachbau Schrott Kauf ich nicht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Mir reichen die alle die ich habe :) Ersatz Akku und offenes Gehäuse stehen schon in meinem Warenkorb. Auch wenn das Zeug schon sauteuer ist. Aber Nachbau Schrott Kauf ich nicht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

soll ja aber mittlerweile ziemlich gute konkurrenz gebn
 
Zumindest bei den Gehäusen Bewertungen zu Folge nicht. Entweder schlechte Bewertungen oder gar keine.

Gschickt vo meim S3
 
Joe667 schrieb:
Mir reichen die alle die ich habe :) Ersatz Akku und offenes Gehäuse stehen schon in meinem Warenkorb. Auch wenn das Zeug schon sauteuer ist. Aber Nachbau Schrott Kauf ich nicht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3


Naja...original ist nur teuer wenn man es nicht vergleicht... das offene Gehäuse was ich auch habe "The Frame" kostet bei uns im Media Markt keine 45€
Ich werde mir noch das Battery Backpack holen. Dann habe ich doppelte Akkulaufzeit ohne wechseln zu müssen.
Für das Auto innen habe ich ein 3 Meter Kabel. Problem ist nur das die Kamera dann wegen der Hitze irgendwann abschaltet... :thumbs-down_new:
 
Ich kann euch die ActionPro x7 empfehlen. Hällt fast doppelt so lange wie die GoPro, Zubehör kann auch von der GoPro benutzt werden.

Habe sie mir vor kurzen geholt und bin super zufrieden

Gruß
Homer
 
Pille154 schrieb:
Weiß zufällig jemand wie lange die rollei action cam von der Akku Laufzeit ist?

HI,

mein Sohn hat eine Rollei actioncam (Bullet 5S) und er sagt, daß die Akkus jeweils 1,5 Stunden laufen

schöne Grüße,
norman21
 

Neueste Beiträge

Oben