GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon mal was dort bestellt? Bin bei so unbekannten Shops immer vorsichtig...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Bei Saturn im Onlineshop aber immer noch 319€
Werde dann wohl mal zum nächsten Saturn fahren und gucken ob es die dort billiger gibt.
 
Das Angebot war ja halt örtlich und zeitlich beschränkt. Bei sowas sollte man immer fix sein.



Grüße
der Gamble
 
Der Verkäufer im Saturn Saarbrücken meinte,es gäbe keine Black Edition mehr. Auch wenn sie so auf der Internetseite präsentiert wird.

Hab mir dann ,aus Frust,die Black+ geholt.. :irre: :lol: :lol:
 
Whitey schrieb:
Der Verkäufer im Saturn Saarbrücken meinte,es gäbe keine Black Edition mehr. Auch wenn sie so auf der Internetseite präsentiert wird.

Hab mir dann ,aus Frust,die Black+ geholt.. :irre: :lol: :lol:
:DX: genau den selben Spruch hab ich auch zu hören bekommen.
Habe aber noch nicht zugeschlagen, der Wagen steht ja eh noch bis April in der Garage :|

Gruß
Pille
 
Habe das selbe gestern im Media Markt auf Anfrage auch erzählt bekommen da nur noch die Hero3+ Black Edition da war.
Sie meinte das die Hero3 Black als Auslauf gekenzeichnet ist.... Sie hat noch zwei bestellt nur ob sie die jemals bekommen wird kann sie nicht sagen.

Ich habe mir die 3+ mal angesehen und musste mit erschrecken feststellen das die Verarbeitung der 3er besser ist.... bzw. das von dem Case... das neue Case ist nicht so robust gebaut. Klar ist sie bisschen kleiner nur das gibt sich fast nichts... liegt auch kein Vorteil daran das sie kleiner ist... weil der CE Wert deines Auto´s bleibt der gleiche wenn du sie aussen fest machst. Technisch gesehen kann sie genau das gleiche und deshalb 100€ mehr bezahlen???? :fuck: :irre:

Ich habe beschlossen mir noch eine 3er Black zu holen so lange diese noch erhältlich ist...

Also schickt eure Preissichtungen :thumbs-up_new:
 
Wenn ich nicht falsch liege kann man auch den besseren Akku der plus kaufen und in die normale Black Edition tun. Dann können die beiden Kameras fast das gleiche oder liege ich falsch?
 
Hat jemand derzeit ein gutes Angebot zur Hand?
Ich habe mir einiges Material auf Youtube angesehen, man sollte wohl mittlerweile doch schon eher zur 3+ greifen oder?
 
RoyalDog09 schrieb:
Hat jemand derzeit ein gutes Angebot zur Hand?
Ich habe mir einiges Material auf Youtube angesehen, man sollte wohl mittlerweile doch schon eher zur 3+ greifen oder?


Warum sollte man eher zur 3+ greifen? würde mich mal interessieren... :confused2:
 
Paul44 schrieb:
RoyalDog09 schrieb:
Hat jemand derzeit ein gutes Angebot zur Hand?
Ich habe mir einiges Material auf Youtube angesehen, man sollte wohl mittlerweile doch schon eher zur 3+ greifen oder?


Warum sollte man eher zur 3+ greifen? würde mich mal interessieren... :confused2:
Technisch kann ich dir das nicht erklären - aber das Bild scheint nochmal ein Stück besser, klarer zu sein.
Bsp:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=c-2-dlGf0u0[/video]

Als Einsteiger reicht sicher auch eine "kleinere" Variante aber warum nicht gleich richtig einsteigen und sich den zweiten (oder gar dritten) Kauf sparen - weil man dann eben doch die Bessere haben will :)
 
Also ich würde mir die 100€ preisspanne zwischen den beiden sparen und die normale hero 3 black kaufen...

Vom Handy gschriem....
 
http://www.ebay.de/itm/NEU-GoPro-HD-HERO-3-HERO3-Plus-Camcorder-BLACK-edition-12MP-Kamera-remote-Wi-Fi-/301104195220?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item461b356694
Hier kostet die 3+ ca. 10€ weniger, als die 3er bei meinem lokalen Saturn-Händler.
Die 3+ kostet dort regulär 389€ - redcoon hat sie für 361€ - "kein direkter Konkurrent", deshalb war auch nichts mehr mit Handeln... :thumbs-down_new:
Werde sie wohl bei eBay bestellen...
 
Das waren immer Aktionsangebote, wo ich sie für den Preis gesehen hab. Aber wie gesagt, ich hab sie bestimmt schon 3-4 mal geshen für den Preis. Muss man halt jeden Tag im Internet ein wenig schauen....
 
mydealz.de beispielsweise...
Hab mir jetzt eine 3+ Black bestellt - sollte die Tage kommen, dann gehts los. :popcorn_essen:

Wie groß sind eure Speicherkarten so? Ich hab an eine 8GB nur für Fotos gedacht und an 1-2x 16-32GB Karten.
Und wo habt ihr (welche) eventuelle Zusatz-/Ersatzakkus gekauft?
 

Neueste Beiträge

Oben