Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manche dort wollen den schlecht reden.....Der RS wäre absolut keine Konkurenz für den Golf :irre:


Ja..und zu laut :roll:
 
Bondra schrieb:
Finde ich immer interessant was man so alles negatives am RS finden kann:
- Sitze zu hart
- Motor zu laut
- Ablasgeräusch zu laut
- Fahrwerk zu hart
- Turbodruck setzt zu früh und heftig ein

Und solche Leute fahren dann einen Golf R warum? Hätten sich auch einen Benz C350 mit Automatik kaufen können. Da sitzt man wie im Wohnzimmer, das Auto/Motor ist leise und sonst auch langweilig :D .

Gibts ja wirklich ein paar Negativpunkte beim RS aber wer die oberen aufführt, der ist wirklich weichgespült oder versucht den RS schlecht zu machen. Denn genau die Punkte machen den RS für den Käuferkreis der sportlich ambitionierten Fahrer erst richtig interessant.

aber dann unbedingt den C350CGI als Diesel weil der hat ne viel größere Laufruhe und ist auch schön leise :lol:
 
nicht 100% das Thema, aber:

Hab gerade einen R32 Fahrer mitgenommen... er bekam den Mund nichtmehr zu und war absolut nur Angetan von dem Auto *lol*

Der Grund warum ich ihn mitgenommen hab: "Frontantriebler is scheisse und voll langsam!"
 
http://www.lea-christian.ch/weitere_reisen/taklamakan/eselskarren.JPG
Hier ein Bild des neuen umweltfreundlichen Golf R, der mit grosser
Alltagstauglichkeit und toller Verarbeitung aufwartet. Euro 10 Abkaknorm,
32 Zollfelge mit Sportbereifung und Sportfahrwerk.
 
RS Andes schrieb:
http://www.lea-christian.ch/weitere_reisen/taklamakan/eselskarren.JPG
Hier ein Bild des neuen umweltfreundlichen Golf R, der mit grosser
Alltagstauglichkeit und toller Verarbeitung aufwartet. Euro 10 Abkaknorm,
32 Zollfelge mit Sportbereifung und Sportfahrwerk.



:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Mfg
Christian
 
Es gibt neues aus dem anderen Lager....

Hab mich dort geoutet und resultat.....In ein zwei Wochen werde ich mich mit einem zum beschnuppern Treffen :thumbs-up_new:
 
frosty schrieb:
Es gibt neues aus dem anderen Lager....

Hab mich dort geoutet und resultat.....In ein zwei Wochen werde ich mich mit einem zum beschnuppern Treffen :thumbs-up_new:

Nicht das das ne Falle ist und die Dir den Wagen auseinandernehmen. :x
 
Scream1984 schrieb:
frosty schrieb:
Es gibt neues aus dem anderen Lager....

Hab mich dort geoutet und resultat.....In ein zwei Wochen werde ich mich mit einem zum beschnuppern Treffen :thumbs-up_new:

Nicht das das ne Falle ist und die Dir den Wagen auseinandernehmen. :x


Nehm ich Sicherheitshalber die Keule mit :freu2: :maul:
 
ja sei der Bad Man... und sag ihnen mal einen schönen Gruß von mir... Hab hier bei uns einen stehen lassen. Egal ob S3 oder R die machen am Stand nen Hüpfer nach vorn und dann gehts aber ab ...

mit unsern RS ... und dann schauen sie nur noch so 8O :lol:

Nein im Ernst. Der R geht nicht schlecht, aber die richtige Würze fehlt ihm einfach. Bin auch selber gefahren bzw. auch schon nen gemachten.
 
Bin mal gespannt...das der nicht schlecht geht denk ich mir....ist aber nen Schalter...also(noch) langsamer....


Wird nen Kinderspiel für mich....weil ich da schon nicht mehr Serie bin :pfeif:

Dazu später dann mehr :mrgreen:
 
Du weißt ja auch nicht ob derjenige Original ist... Glaub mir da gehts genauso zu wie bei uns... :ugly:
 
Der ist Original... Ich fahr doch nicht dahin und bin im R Forum und spioniere meinen Kollegen nicht mal ein wenig aus o_O

Weiß auch wie der aussieht...prima son Forum ;)
 
frosty schrieb:
Der ist Original... Ich fahr doch nicht dahin und bin im R Forum und spioniere meinen Kollegen nicht mal ein wenig aus o_O

Weiß auch wie der aussieht...prima son Forum ;)

:lachtot: :lachtot: Haha ich vergaß... Aber sei vorsichtig. B(ä)dman und der böse Golf... :lachtot:
 
Hast ja Deine (große) Keule mit.

Die hier: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • 16406-du-und-ich.jpg
    16406-du-und-ich.jpg
    7 KB · Aufrufe: 790
Oben