Drunkenmonkey288 schrieb:Mein neues Spielzeug was ich mir Sonntag gekauft und morgen endlich abhole!! :cooler: :hurra2:
Drunkenmonkey288 schrieb:Ach doch, ist schon nicht so gefährlich wie Motocross!! Bei beidem kann man sich gut weh tun! haben die sich die 2012 Modelle gekauft? ich hab noch das 2011 modell aber 2010 baujahr!
H3llron schrieb:*kleinlaut* Ich sitze gerade jeden Mo in der Theorie das ich ab Frühjahr loslegen kann....
Homeboy schrieb:Linke.. is meine Sexy ... Love IT :ja:
CJ_69 schrieb:Fahre ne SMC 660 und nach etlichen kilometern aufn Hinterrad immernoch jede Menge Spass dabei :ugly:
Hey Bikermax schon ma Wochenends an der Mauer im "Tal" gewesen 8)
Bin ausm Vogtland...
xerdanny schrieb:bin grade am 4. bike dran...
frosty schrieb:H3llron schrieb:*kleinlaut* Ich sitze gerade jeden Mo in der Theorie das ich ab Frühjahr loslegen kann....
Soo? :bravo: Bei mir schauts so aus...Früher war Mopped /Motorrad das grösste...so mit 16 ne frisierte Honda mtx...für im Wald rum hacken...man war das Geil....wollt immer ne schöne KX250 Vollcross haben :liebhab:
Dazu ist es leider nie gekommen....wenn ich iwo einen fahren sehe oder höre geht mein Herz auf
Hab den Motorad Lappen gleich mitgemacht...aber meine Kohle ging schon immer nur ins Auto....Es ist nur Platz für eins...Ich bin auch gar nicht scharf drauf Motorrad zu fahren....Aber wenn ich ne Chance hätte ne Cross zu fahren..am liebsten 2 Takter...dann sag ich nicht nein
Auto --- Straße
Motorrad----Alles andere :cooler:
Enter your email address to join: