geschrotteter Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe nix gesehen, einzig mündlich - läuft anscheinend alles unter Gerüchte, aber Fakt ist das sie nicht aufgespielt wird.

Die RS 500 SW würden sie mir aufspielen aber NUR unter Verwendung der Hardware vom 500er. Die stärkere Benzinpumpe wäre Voraussetzung.......

Den Rest hab ich!!

joa, dass die gesperrt ist wissen wir ja. leider gibt's von ford immer nen bissl wenig info, eigentlich null. :D

und wenn nicht, auch egal, cj is drauf, die karre läuft, und wenn er kaputt geht, auch egal, is noch lange garantie drauf... :pfeif:

cart schrieb:
und wenn nicht, auch egal, cj is drauf, die karre läuft, und wenn er kaputt geht, auch egal, is noch lange garantie drauf... :pfeif:

wobei ich gestehen muss das ich die CJ unbedingt wollte, bin mit Bruno RS` Wagen gefahren - selbe Hardware wie ich - einziger Unterschied, er CJ , ich CG - subjektiv kein Unterschied was er bestätigte da er gleichzeitig mit meinem fuhr.

Erst der Tuner macht den großen, merklichen Unterschied!

Wie willst Du da auch bis 250 km/h einen Unterschied spüren? Der Unterschied zu CJ ist nur, dass die Vmax offen ist....

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Wie willst Du da auch bis 250 km/h einen Unterschied spüren? Der Unterschied zu CJ ist nur, dass die Vmax offen ist....

Cu
Frank

Ich habe im CJ Thread gelesen das der "Bumms" untenrum abnimmt, dafür linearere Kurve nach oben mit keinem Einbruch den er mit CG zweifelsohne hat.

Das NUR die Vmax betroffen ist vernehme ich das erste Mal.

Ist aber so wie Speedbuster sagte: CJ entfernt "nur" die V-Maxsperre. CH war für die deutlich bessere Kurve gegenüber CG zuständig!

Und das die originalen Kats hierzulande ab und an abrauchen liegt wohl eher daran wenn man permanent Dauervollgas fährt (30 Minuten oder länger). Dann gibts wohl ein Temperaturproblem; möglich das gechippte erst Recht von den Problemen betroffen sind da die Belastung hier auch nochmal (deutlich) zunimmt!

Da ich selber Serie besitze und nie wirklich Vollgas fahre werde ich das Problem wohl eher nicht haben.

In meiner Vertragswerkstatt ist CH eine unbekannte Größe :nixweiss:

CJ haben sie mir definitiv wieder nicht aufgespielt und von CK haben sie schon gehört.

Aber genaueres??? Wissen sie auch nicht!

Neueste Beiträge

Oben