Gibts eigentlich jemand der sich das vorgenommen hat bzw schon umgebaut hat???
Ich meine feine Sachen wie
und dazu
Plus alles feinwuchten und Zylinderkopf modifizieren/auslitern usw..... und dann hybrid Turbo oder sowas hier :mrgreen:
Dann noch RS 500 Pumpe und 650er Düsen
Ûnd dazu dann ne extra Abstimmung von Tuner XY...
Ziel: So 430-450PS mit max 550NM.....und das wäre Sicher nicht die Grenze :ja:
Hab mich nicht informiert...aber es ist doch auch sicher möglich das Getriebe/Zahnräder zu verstärken und auch Verstärke Antriebswellen anfertigen zu lassen....Genügend Kupplungen gibts ja auch schon...
Wenn das mal verstärkt wäre könnt man auch an die 500PS gehen.. :mrgreen:
Ich weiß das es teuer ist/wäre.... Aber ich würde die 14K was zb. Allrad kostet in den Motor stecken!
Bitte keine Diskussion.....das wäre nicht fahrbar...denn da wiederspreche ich sofort :lol: Scheiß auf 0-100 8)
opcorn_essen:
Ich meine feine Sachen wie
und dazu
Plus alles feinwuchten und Zylinderkopf modifizieren/auslitern usw..... und dann hybrid Turbo oder sowas hier :mrgreen:
Dann noch RS 500 Pumpe und 650er Düsen
Ûnd dazu dann ne extra Abstimmung von Tuner XY...
Ziel: So 430-450PS mit max 550NM.....und das wäre Sicher nicht die Grenze :ja:
Hab mich nicht informiert...aber es ist doch auch sicher möglich das Getriebe/Zahnräder zu verstärken und auch Verstärke Antriebswellen anfertigen zu lassen....Genügend Kupplungen gibts ja auch schon...
Wenn das mal verstärkt wäre könnt man auch an die 500PS gehen.. :mrgreen:
Ich weiß das es teuer ist/wäre.... Aber ich würde die 14K was zb. Allrad kostet in den Motor stecken!
Bitte keine Diskussion.....das wäre nicht fahrbar...denn da wiederspreche ich sofort :lol: Scheiß auf 0-100 8)
opcorn_essen: