Frontleiste in weiß (ohne Fordlogo) - Gut oder Schlecht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leiste auf der Motorhaube weiß lackieren?

• Ja, auf jeden Fall lackieren lassen!

Stimmen: 11 26,8%
  • Lass die Folie drauf...

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich weiß nicht...

Stimmen: 4 9,8%
  • Nein, mach wieder schwarz! Das geht ja garnicht...

Stimmen: 23 56,1%

• Umfrageteilnehmer
    41
Problem beim Blech über scheinis ziehen war bei mir:
Leiste unter scheinis müssen raus scheinis tiefer, also alle aufhängen umbasteln, dann Stoßstange komplett neu füllern und eben die haube...
Da ich kein Spengler sondern EDV Techniker mit bissl Geschick bin, hab ich's gelassen ;)

Kosten sind das Problem... Ich hab am St 2 Stoßstangen verbraucht und am RS hab ich auch schon die 2. Da müsste ich die scheiße immer neu machen lassen, was mir zuviel wird dann

da ich ja lacker bin kann ich dir gleich sagen das mit dem stoßfänger bearbeiten wird das größte problem... auf diesem scheiss weissen pp kunststoff den die hersteller ja mit absicht verwenden das man nix mehr reparieren kann hält fast nix.... da kannste karosseriekleber auftragen den kriegste normalerweise nirgends mehr runter den kannste abziehen wie nen aufkleber.... haube wenn dann blech aber die rostgefahr wäre mir viel zugroß.... du kriegst das nie wieder so versiegelt....

Hmmm.... Ich weiß schon das er Aufwand dafür sehr groß ist....

Er hier hat es ja iwie gepackt...wie lange es hält? :nixweiss:

Aber die Öffnungen von den Düsen hat er nicht geschlossen bekommen??? :lol:

Größer schneiden als Belüftungsöffnungen...neenee

Anhänge

• Bild1ee.jpg
    Bild1ee.jpg
    35,7 KB
Sieht schon geil aus was der mirko da gemacht hat! Richtig böse :)

Aber der aufwand der damit Verbunden ist wäre mir persöhnlich zu groß! Aber der RS in orange iss auch sehr geil! :*******:

Edith: frosty, die Wischwasserdüsen sind schon geschlossen, in fertigem Zustand du hast da ein Bild erwischt wie er noch im Umbau war :ja: ;)

Was mir noch sehr gut gefällt, jetzt mal die Haubenverlängerung über die Scheinis nicht beachtet...

Die Tränen unter den Scheinwerfern weg und die "Motorhaubenzierleiste" zugemacht und passend zur Motorhaube gefertig!

Gefällt mir um Welten besser als diese doofe Zierleist da auf der Motorhaube ...

SoLiD schrieb:
Ich meine ein Orangener ST (der Möchtegern- RS :lol: )

ich denke aber das er in seinen "Möchtegern RS" wesentlich mehr Geld gesteckt hat als wenn er sich gleich einen gekauft hätte.

Die Farbe finde ich furchtbar, aber ansonsten hat er ihn schon genau richtig gemacht :thumbs-up_new:

@frosty
das mach mal, das sieht hammer aus so

@folie
unser Folienmensch sagt es gibt keine die dem Forstweiss 100% gleich kommt unterschied wirst dann immer sehen. Gibt ja auch ein paar anbieter für den "Bösen Blick" aber da stehts auch immer dabei das es bei weiss nen Farbunterschied gibt
Ich glaube der Herr mit dem "Möchtegern RS" verkauft auch Blenden aus GFK sind die meine ich
finde ich aber persönlich auch nicht toll weil der übergang von haube zu Leiste zu sehr sichtbar ist, da die Leiste ja höher liegt

Siehst so scheiden sich die Geister, mir gefällt die Farbe echt gut :ugly:

Zur Folie, muss ich dir recht geben. Siehst immer einen Unterschied...

Die GFK-Scheinwerferblenden sind auch fürn Popo. Da wie du schon erwähnt hast die Blende über das Blech der Motorhaune hinaus steht und der Übergang in den meisten Perspektiven sichtbar ist und bleibt ...
Wenn die Haubenverlängerung nicht so Kostspielig wäre und du wenn du wirklich mal nen krasch haben solltest musst auch alles wieder neu machen .

walli schrieb:
SoLiD schrieb:
Ich meine ein Orangener ST (der Möchtegern- RS :lol: )

ich denke aber das er in seinen "Möchtegern RS" wesentlich mehr Geld gesteckt hat als wenn er sich gleich einen gekauft hätte.

Jo, trotzdem bleibt es ein möchtegern RS!
Der hat damals behauptet es gibt keine RS mehr, alle seien vergeben. Auch hat er net geglaubt, das ich wirklich einen RS bekomme. :lachtot:
Deswegen hat er den ST zu nem "RS" umgebaut...

Alles damals bei StudiVZ (Januar-März 09´ rum) bequatscht.. ahja.. der is nen Ford Händler. :mrgreen: o_O
Deswegen wunderts mich besonders, das er keinen bestellen konnte.

Oben