Front verzieht sich...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CJ_69

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das sich meine Front vom RS verzieht (schwarzer Einsatz – siehe Bilder). EZ ist 05/2009. War beim Kauf bereits leicht vorhanden und wird aber schimmer. Habe hier im Forum bereits gelesen, dass später die Font verstärkt wurde?! Dann müsste das Problem ja bekannt sein und eventuell die Garatie dafür aufkommen?!
Was meint Ihr?!
 

Anhänge

  • IMG_0146[1].JPG
    IMG_0146[1].JPG
    1,2 MB
  • IMG_0147[1].JPG
    IMG_0147[1].JPG
    1,5 MB
ILuDiI schrieb:
da bestimmt erstmal "da sind sie irgend wo gegen gefahren" :lachtot:

Jo das befürchte ich auch, aber die komplette Schürze hat ansonsten keine Kratzer oder Dellen außer von unten...
Um das so umzuformen an der Stelle hätt ich so heftig aufsetzen müssen, dass meiner Meinung nach da eher unten was gebrochen wäre.

Für mich untypisch so an der Stelle...
 
das habe ich ja noch nie gesehen?! kommt das öfters vor? :nixweiss:
 
Das habe ich so auch noch nicht gesehen 8O
Einfach probieren und schauen was der Händler sagt !!
Könnte aber schwierig werden denke ich, vor allen wenn an dem Teil auch Kratzer vom ausetzen vorhanden sind !!
Wenn ich mich nicht irre, ist das Teil ziemlich teuer, ziemlich sehr teuer
 
Kratzer sind aber an der Unterseite der Schürze, quasi Richtung Unterfahrschutz. Ihr könnt mich auch gerne Verbessern und mir erklären wie ich das gemacht haben soll :ugly: bin mir halt keiner Schuld bewusst....
 
Ich weiß... für unsereins ist das klar das es eigentlich nicht zusammenhängen kann !!
Aber wenn es bei der Garantie-Abteilung eingeschickt werden muss und geprüft wird ist es etwas anderes !
Wenn z.B bei einen Auto (unter 24 Monate alt) die Stoßstange vorne rechts abblättert, und links ist ein dicker fetter Kratzer an der Stoßstange, wird er GVA abgelehnt da das Bauteil beschädigt ist !! Obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat !!
 

Neueste Beiträge

Oben