basti16.08
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 34
- Fahrzeug
- Ford Focus Mk3 RS
- Leistung
- 350
- Farbe
- Nitrous Blue
- Baujahr
- 12 Apr. 2016
Für forscan kann ich dir schicken.
Würde auch gerne den preis wissen. DankeFalls noch jemand die Kamera mit Kabelbaum und Halter benötigt, habe noch alles OVP Zuhause rumliegen!
Hast eine pnWürde auch gerne den preis wissen. Danke
Hi, was dann passiert kann ich dir sagen. Du wirst den Fahrmodus nicht mehr finden. Mein RS hatte bei Auslieferung genau das Problem. Erst ein Mitarbeiter aus dem Werk Saarlouis von FP hat das ändern können. Der TaCho war im Glauben ein ST zu sein.Thema Spurhalteassistent im RS
Wir haben jetzt den grund warum das ganze nicht im RS funktioniert. Es liegt nicht am Lenkgetriebe wie anfangs vermutet wurde sondern eher am IPC.
Im Focus MK3 ST wollte einer den RS Tacho haben also sprich das komplette IPC. Das wurde plug and play eingebaut und funktionierte. Was nicht funktionierte war der Spurhalteassistent. Der funktionierte erst mit passender ST Software auf dem IPC.
Wenn ich mal Zeit und lust finde schmeiss ich bei mir mal das normale IPC rein und schau was der RS dazu sagt.
Habe ich immer noch, da sich bisher niemand konkret geäußert hat es haben zu wollen.!Falls noch jemand die Kamera mit Kabelbaum und Halter benötigt, habe noch alles OVP Zuhause rumliegen!
Vielen dankIPC ist die Uhrengruppe, also die Kilometeruhr
Wenn du mir privat deine email schickst kann ich dir meine config von meinem Auto schicke..Hallo! Kann mir jemand folgendes schicken?
IPMA F1FT-19H406-AH
SBL: F1FT-14F399-AD
Strategy 1: F1FT-14F397-AG
Strategy 2: F1FT-14F397-BE
Calibration Data: F1FT-14F398-AG
Ich werde die Fahrgestellnummer privat senden, aber sie wurde nachträglich hinzugefügt, daher bin ich nicht sicher, ob sie enthalten sein wird
Ich würde es auch begrüßen, wenn jemand ein UCDS-Programm hätte, da meines das oben beschriebene Paket nicht herunterlädt. Der Adapter ist kein Original-Klon-Adapter
Enter your email address to join: