Frankfurterisches Guuude von Vision2k1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vision2k1

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Grünes Hallo von mir,

muss jetzt mal ein allgemeines Hallo sagen nachdem ich schon eine kurze zeitlang am stillen Mitlesen bin. Ich bin 26, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Der Spaß am KFZ war bei mir schon immer da und wird immer dazu noch größer und größer. Angefangen mit einem Renault Clio 1.5 dCI, danach was leicht anderes: Golf 3 VR6 und momentan im Audi Cabrio 1.8 unterwegs. Seit dem Ende meines VR6 interessiere ich mich stark für die Fahrzeugpflege und bin dort auf im Fahrzeugpflegeforum.de viel unterwegs. Falls ihr damit Fragen habt, ich helf da gerne. Über die Fahrzeugpflege hatte ich die Möglichkeit einen Grünen-Fünfender mal zu RICHTIG fahren und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Landstraßen im Hintertaunus waren mir ;-) Ähnliche Strecken bin ich kurz danach mit einem Cadillac CTS-V gefahren hat leider nur halbsoviel Spaß gemacht, mit fasst doppelt soviel Leistung... Wie gesagt der RS hängt mir immer noch im Kopf und ich überlege mir ein 2010er Model zuzulegen.

Ich zögere momentan noch stark da ich den RS als Alltagsauto gebrauchen würde. 20-30tkm würde der Grünling nach jetztigem Wohnort auf die Uhr bekommen....
so...

Start-Post ist gesetzt, vllt sehn wir uns am Ring beim 2ten Treffen :pfeif:

Herzlich willkommen hier :prost:

Ich les hier auch schon lange mit :lachtot:

Wo kommst genau her??

:DX: Guten Morgen, wohne nah an Usingen dran. frosty als ich gestern gesehen hab das du aus Lauterbach kommst musste ich erstmal gucken ob dein KFZ Grün ist. Vor kurzem war ja die Storndorf Ralley und da habe ich nen Besucher-RS (in Grün) gesehen. Ich bin öfters im VB unterwegs da dort meine Besserehälfte wohnt. Warst du auch bei der Ralley ? :thumbs-up_new:

Vision2k1 schrieb:
:DX: Guten Morgen, wohne nah an Usingen dran. frosty als ich gestern gesehen hab das du aus Lauterbach kommst musste ich erstmal gucken ob dein KFZ Grün ist. Vor kurzem war ja die Storndorf Ralley und da habe ich nen Besucher-RS (in Grün) gesehen. Ich bin öfters im VB unterwegs da dort meine Besserehälfte wohnt. Warst du auch bei der Ralley ? :thumbs-up_new:

Wohne direkt neben Lauterbach...wollte zur Rallye....aber habs Arbeitstechnisch verpasst :cry:

Kann mir schon denke wer der grüne war :mrgreen: Hab ihn auch hier her eingeladen...aber ich glaub der kein Bock auf i-net :lol:

Ansonsten gibts hier nicht viele rs (zum Glück)...Momentan ist meiner abgemeldet....wenn du ab März mal in der Nähe bist kannst dich ja mal melden...vielleicht kann ich deine Kaufgründe zum RS verstärken :mrgreen:

LG Sascha

Ohh Frosty machs nicht schlimmer wie es ist :) Ab Feb. gibts bei mir ordentlich mehr Gehalt und ab März kann man anfangen ein Cabrio zu verkaufen. Das würde dann echt noch passen wenn ich mir deinen Weissen noch anschaue. Danach bin ich wahrscheinlich wieder mit 110% Geilheit belegt. Und bei dem Weissen kannst du vielleicht den einen oder anderen Pflegetip gebrauchen :thumbs-up_new: Leider kann ich noch nicht mit einem umschauenden Fachwissen über den RS mitreden, ich bin als mal am lesen und am Pro und Contra gucken. Man sollte ja trotz allem Spaß wissen auf was man sich ein lässt. Natürlich schreibe ich so Sachen hier auf Messersschneide denn de Fan-Gemeinde ist nur einen Thread neben an :DX:

Ich denke wir lesen uns mit Sicherheit, wenn wir uns im März mal sehen, sehen wir uns bestimmt am 18.06.2011 dann auch :bananadancer2: Für Treffen bin ich immer zu haben, im Fahrzeugpflegebereich hatten wir sogar ne Hessen-Weihnachtsfeier mit Müllwichteln gemacht :doh: Nur bekloppe unterwegs :)

SAU GUT :mrgreen: :mrgreen:

Dein Recht dich zu informieren....es gibt natürlich sachen die Blöd sind...aber die für mich überhaupt nicht weiter dragisch sind :ja:

Denn jedesmal wenn ich mein Auto sehe krieg ich Pippi in den AUgen...vor allem jetzt wo er schon ne Weile in der Halle steht und nich vor der Haustür :cry:

Geil würdest auf jedenfall werden bei meinem nächstes Jahr :ja: :lachtot:

Neueste Beiträge

Oben