Frankfurter: Ich habe es getan! Ich muß wahnsinnig sein!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quitchibo

Member
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe es tatsächlich getan! Ich muß wahnsinnig sein! Was habe ich getan?
Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken einen RS zu fahren. Aber entweder fehlte das Geld oder andere Gründe, sowie das eigene Vernunftdenken, sprachen dagegen.
Seit ein paar Monaten lese ich jetzt hier ein bißchen mit und plötzlich konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Heute habe ich mir einen gebrauchten, grünen RS gekauft! Ist das krass :)
Das Dauergrinsen hält immernoch an, obwohl ich schon 4 Stunden von der Autobahn runter bin.
Das gute Teil hat eine Leistungssteigerung von GASATEC und somit war der Sprung vom Geländewagen Ford Maverick auf diese Rakete gewaltig.
Noch kurz zu meiner Person:
Wohne und arbeite in Frankfurt, bin 45 Jahre alt, alleinerziehender Papa mit zwei Kindern.

Ich muß zugeben, dass ich nicht der geborene Autotechniker bin und so wird bestimmt demnächst die ein oder andere Frage aufkommen.
Gibt es noch mehr RS Fahrer hier aus Frankfurt/Main?

Grüße
Chris
 
Ei gude!
Ja hier sind noch mehr hessen bzw frankfurter ecke.ich bin aus osthessen.wir sind hier oben auch mit ner guten truppe.musst mal schaun.schaafheim is zum beispiel ein treffen bei dir.

Was fährst du für eine stufe?
 
Herzlich willkommen :prost: Gibt einige Leute aus dem Frankfurter Bereich ;-)
Wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und am RS :)
 
Willkommen im FORUM.

Sehr nette Vorstellung.

Du wirst sehr viel Freude mit dem RS haben. Und das ist das warum es sich lohnt zu Leben und zu Arbeiten :hurra2:

Was haben deine zwei Kinder zum RS gesagt ?
 
Nicht ganz Frankfurt, aber Bad Homburg :winken:

Du bist jetzt aber nicht zufällig der ausm Planungsbüro der mich letztens auf der Arbeit angerufen hat, oder?!
 
Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" und viel Spaß hier und mit deinem RS :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :prost: :prost:
 
Na da werden sich deine 2 Kinder aber gefreut haben das Papa noch sooooo cool ist :thumbs-up_new:
 
Viel Spaß mit einer der unvernünftigsten Entscheidungen die man treffen kann. :lachtot:
Ich sage auch immer es gibt keinen vernünftigen Grund einen RS zu kaufen, aber hunderte Unvernünftige, zum Glück!!!
Ab einem gewissen Alter wird Mann halt wieder unvernünftig, so war es bei mir. :bravo:
 
Keine Sorge - du bist nicht wahnsinnig, es gibt ca. 11.000 mit ähnlichen Symptomen :ugly:

Viel Spaß mit dem RS und hier im Forum :prost: man hört / liest sich hier :thumbs-up_new:
 
Willkommen im Club..... viel Spass und knitterfreie Fahrt....
Und noch ein Gruss aus Fulda :winken:

:prost:
 
Servus Chris,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner unvernünftigen Entscheidung! :mrgreen:
 
@mike: soll das heissen, dass du zwischendurch mal vernuenftig warst ? :)

@ chris: richtig gemacht. Unvernunft ist manchmal ganz schoen.
 
Hallo Chris

Glückwunsch zum RS.

Irgendwann wirst du dir selber sagen : Eine gute Entscheidung.

Ich kaufe und verkaufe ja auch schon mal einiges .

Aber den RS werde ich wohl vererben.

Mein Sohn freut sich jetzt schon , bzw er sagt : Den darfst du nie verkaufen.

MfG.

Heinz
 
Du hast soetwas unvernünftiges getan,dass Du es ein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen wirst !

:cooler:
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung! Bei so einem Wagen darf auch die Unvernunft Siegen :D

Wünsche dir eine unvergessliche Zeit mit dem "Hulk" :lachen:
 
Vernunft versus RS - geht gar nicht!

Emotion versus RS - RS gewinnt, in meinen Augen gegen viele andere und bessere Sportwagen!

Aber RS bedeutet auch eine gewisse Leidungsfähigkeit = Hoher Verschleiß (getunt noch mehr), die Serie ist billig abdr ich denke das Dein Vorbesitzer hier adequat alles angepasst hat und nicht nur SOFTWARE aufgespielt hat!

Das Grinsen - allerdings - bleibt! Und auch den Weg zur Arbeit wird immer wieder ein GRINSEN erzeugen!
 
Oben