Frage zu Felgengröße bei 19Zoll

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rein rechnerisch nicht nachvollziehbar es sei den die felgen schwanken in denn tatsächlichen maßen.... siehst ja wie knapp es bei mir schon ist...
 
Okay dacht er hat rundum 8,5 drauf so stand es zumindest mal hier im Forum...
Ich würde mir die Felgen auch hollen nur in verbindung mir einem Gewindefahrwerk bestimmt unfahrbar. :mrgreen:
 
:roll: :roll: Er fährt 9,5, aber am besten fragt ihn doch mal selber :roll: :roll: :roll: :roll: 9,5 passt.

EDIT: Wenn Barracuda schreibt das es passt, dann wirds schon so sein, nicht immer alles anzweifeln :)
 
Hab ihm mal ne mail geschrieben kam aber leider keine Antwort von ihm.... und du willst dir die Felgen auch hollen ? :cooler:
 
die hatte guido doch auch mal drauf... va sah scheisse aus ha mit tiefbett war ok aber an der va stand der felgenstern übers bett des sah mir komisch aus
 
Habt ihr nun Fragen zu Felgengrössen oder wollt ihr über Aussehen diskutieren? :confusednew: :pfeil: Geschmäcker sind verschieden ;)
 
hab den thread hier jetzt erst gesehen ..
also die Barracudas in 9.5 x 19 könnt ihr vergessen !!! die würden zu weit aussen stehen ..

foto025medium.jpg


foto026medium.jpg


hinten sind die felgen gleich mit der karrosse ... mehr geht nicht !! und das beste .. da hat noch nie was geschliffen
weder auf der NS noch in Spa Francorchamps :)
 
:nixweiss: warum verkauft Barracuda für den RS in den Dimensionen?
Selbst mein Mech sagt das die passen....? :confusednew:
 
xerdanny schrieb:
passen ja auch aber dazu musste gut 1,5 cm ziehen mindestens
Ja aber Barracuda kann ja nicht Felgen verkaufen mit Gutachten in Verbindung das du den Kotflügel ziehst. :D Mein Mech sagte,- laut Hersteller, die 9,5 passt, (Reifendimensionen bleiben gleich wie bei 8,5) Ich kanns aber nicht bestätigen, dachte ja Claude fährt auch 9,5 :lachtot:
 
schau dir mal genau die Tüv papiere an ...
da steht drin dass die kotflügel gezogen werden müssen ! (nur bei 9.5)
 
ich fahr die 9,5 ja auch aber mit et 45 und das steht trotz tieferlegung wo sich der sturz ändert noch heraus und das darf nicht sein normaler weise...
und der 235 aus der 9,5 geht auf dauer nicht gut... ich wechsel auch wenn der fällig iust auf 265 und ziehe ... ansonsten machste dir die felgen massiv zur sau auch ohne bordsteinschäden... ein schlagloch und du knallst auf die kannte
 
Danke für die Info Jungs :thumbs-up_new: Hätte mir die 9,5 geholt und mich dann :confusednew: warum die schleifen :mrgreen:
 
Okay dann werden es wohl doch die 8,5 x 19 weil Kotflügel ziehen oder so will ich nicht.
Und es soll ja nix streifen trotz Gewindefahrwerk.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben