Fotos eurer Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die sind auch super(hatte ich auch auf meinem RS!
UltimateGreenhorn schrieb:
Für mich zählen nach wie vor die "Wolfs" mit zu den schönsten Alternativen...(muss bei Gelegenheit mal die schwarzen Muttern verwenden :mrgreen: )
 
Aber nur bei RS mit kräftig Drehmoment und da waren es auch glaub nur die extraleichten HLT :ja:
 
Na dann pass mal gut auf deine schicken Felgen auf, das mit dem verziehen war nämlich leider kein Einzelfall :nein:

PS: Hättest die HLT in Gold auf den blauen RS geschraubt wärst du Gott für mich :lol:
 
Sommer: Serienfelgen
Winter: Oxigin 19-Zöller
400_6635643730643263.jpg
 
giuli5 schrieb:
Manche Felgen lehnen sich verdächtig nah der Serien Optik an :D

Das denke ich auch manchmal. Da brauch man garnicht soviel Geld ausgeben, wenn man sich dann fast die gleich holt.
Ich finde die Originalen sehen spitze aus deswegen habe ich diese auch noch drauf. Sie sind zwar schwarz geworden, da ich das richtig schick finde und bei mir eh fast alles weiß/schwarz ist.
Eine Felge würde mich reizen und das ist die BBS CH-R 20, aber dann geht mir ja evtl. Tempo drauf und bevor ich Geld für Felgen ausgebe gibts mehr PS :hurra2: im Frühjahr.

Mittlerweile sind meine Sättel aber Schwarz und die RS Zeichen weiß.
 

Anhänge

  • IMG_5861_Ford-Focus-SR_Sergej-Wismann-Photography(verkleinert).JPG
    IMG_5861_Ford-Focus-SR_Sergej-Wismann-Photography(verkleinert).JPG
    2,2 MB

Neueste Beiträge

Oben