Fotos eurer Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja danke für die gute Resonanz. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Resultat :) In echt siehts noch besser aus ;)
 
Olli die Naben würde ich aber noch schwarz machen. Hat mich bei meinen auch genervt. Jetzt sind se schwarz und steht Ford drauf :)


Grüße
der Gamble
 
stephan2709 schrieb:
Langweilig aber schön ;-)

In Schwarz sind die Originalfelgen auf nem Grünen eine der schönsten :thumbs-up_new: Auch wenn bei Schwarzen Felgen ziemlich viel von der Felge an sich verloren geht. Allerdings im Vergleich zu Schwarz auf Weiß um Welten besser.

Bei Weiss sind sie in Weiss besonders schön. Allerdings wirkt der RS dann nicht mehr Aggressiv sondern eher Edel. Schwarze auf nem Weißen sehen hingehen zum einschlafen aus. Einfach nur unbeschreiblich Langweilig. Kann man auch ohne Felgen fahren ;)
 
Na das macht nix. Dann unterscheiden wir uns wenigstens. Abgesehen von der Farbe des Autos.:)

Grüße
der Gamble
 
stephan2709 schrieb:
Langweilig aber schön ;-)

Hab die selben und bin auch super zufrieden. Sehen doch super aus die Felgen auch wenn die eventuell mehrere bzw. viele fahren. :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
stephan2709 schrieb:
Langweilig aber schön ;-)

Hab die selben und bin auch super zufrieden. Sehen doch super aus die Felgen auch wenn die eventuell mehrere bzw. viele fahren. :thumbs-up_new:

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Finde die Kombination schwarze RS Felgen & Ultimate Green auch perfekt. Zudem sind die Felgen echt ein Schnäppchen.
 
12147483648070520112312.jpg

By rsmathieu at 2011-05-21
12147483648070520112312.jpg

By rsmathieu at 2011-05-21
12147483648070520112312.jpg

By rsmathieu at 2011-05-21
 
Wow! Hammer Geil! Fällt sofort ins Auge! Gefällt mir sehr gut!
 

Neueste Beiträge

Oben