Forums Treffen ST RS 22.9.12 in Oberkirch/ Schwarzwald

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry Markus1979 ich wär gern gekommen aber mein Chef hate kurzfristig andere Pläne mit mir und da konnte ich nicht nein sagen. Ich hoffe du bist mir nicht böse...
 
Hi,

ich hoffe dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
War ein sehr nettes Treffen.
Bitte entschuldigt mein etwas temperamentvollen Fahrstiel, aber bei den Sträßchen kann ich mich nicht zurück halten...
 
War wirklich schön heute, das Wetter hat perfekt gepasst. Das Abendessen war gemütlich und es muß nicht immer Schnitzel Pommes sein.
Denke dass wir das wiederholen werden. Fürs erste Mal wars super!
Es waren auch alle soweit diszipliniert unterwegs. Die Ehrenrunde durch den Tunnel war lustig und es hat gebebt....
Komischerweise hatte ich dort Fehlzündungen. Wo das wohl herkam.....? :pfeif:
 
kann mich Markus nur anschließen war echt ein gelungener Ritt durchs Gebirge,

vielen dank für die Teilnahme aller Beteilitgten!

...das wird wohl ein Rätsel bleiben...aber einen bebenden Tunnel ist überragend :p
 
Hinten war auch nicht besser, wir (letzte 4 Autos) hatten so einen akkustischen Kurzschluss a la Mercedes Sprinter vor der Nase :lol:

Der hat so ziemlich alles von vorne abgeblockt :wallbash:

Gruß
Sebastian
 
Hier ein paar Impressionen
 

Anhänge

  • PICT2895.JPG
    PICT2895.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.962
  • PICT2901.JPG
    PICT2901.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.962
  • PICT2904.JPG
    PICT2904.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.962
Ist von euch Haudegen aus der Ortenau bzw. Umgebung jemand am Carfreitag bei schönem Wetter am Burgerking in Offenburg?
 
Also "Car"-Freitag war ja mal leider garnichts los, aber am 5.4. hab ich auch Zeit und bin vermutlich da, wenn das Wetter mitspielt.
Woher weißt du das mit den V-Achtern?
 

Neueste Beiträge

Oben