Forums Campringstuhl

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian811

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsau
Servus Leute.

Da ich im TOB auf die Grünen Campingstühle aufmerksam geworden bin,hab ich mich mal auf die Socken gemacht um auch so ein Edles Teil zu ergattern.Leider hab ich keinen hier in der Gegend bekommen und so hab ich mich im Netz mal auf die suche gemacht,da ich eine Idee hatte die ich unheimlich gerne umsetzen wollte!

Ich hab mir überlegt den Forumsschriftzug auf den Campingstuhl zu sticken.

Meine frage an euch wäre,ob ihr eventuell Interesse an einer Sammelbestellung hättet oder so?Wäre echt cool wenn wir sowas zusammen bekommen würden.Dann könnte man ja noch den Nick oder so auf die Armlehne machen.

Denke die Kosten pro Stuhl würden ca bei 40-50 Eus liegen(Fals der Campingstuhl den ich ausgesucht habe in Frage kommt)

So hier mal mein Stuhlvorschlag.Wäre auch was für die ST Fahrer,da es die Stühle auch in Orange gibt!

http://www.amazon.de/Siena-Garden-431372-Fischersessel-schwarz/dp/B004XA2QQO/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qid=1334783714&sr=8-43

Grüße
 
41-D2zzgZHL._SL500_AA300_.jpg


41AJtPSZq-L._SL500_AA300_.jpg


41cD5rSucUL._SL500_AA300_.jpg


41xeoMwQ0hL._SL500_AA300_.jpg


das die auswahl bei amazon

mfg

cyber
 
Quatsch.... Gibts in Grün und in Orange! Habe selber zwei Grüne. Für 9,90 Euronen das Stk.
 
Daniel.Sun schrieb:
Xtremnature schrieb:
Der Stuhl kostet 9,99€ beim Thomas Phillips
Online Shop!

MfG Xtrem
Leider nur in Orange für unsere Freunde aus dem ST-Fraktion und hell Babyblau und sie kosten 19,95Euro plus 4,50Euro Versand sind 24,45Euro

Beim Thomas Philipps das,sind andere...nicht verwechseln.

Grüße
 
Nordmann96 schrieb:
Peperona schrieb:
Quatsch.... Gibts in Grün und in Orange! Habe selber zwei Grüne. Für 9,90 Euronen das Stk.

Kann ich bestätigen! Hab mir im Onlineshop von TP 2 Stück geordert. Müßten morgen per DHL bei mir ankommen.. :hurra:
Dann bitte mal den Link! Ich finde Ihn nicht!
 
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Camping--Reisen_534&sa=Campingstuhl-mit-Lautsprecher-gr%C3%BCn_14575849.0013

Hier is er....
 
Wundert mich nicht, dass du den bei TP nicht findest...
Du darfst auch nicht unter Campringstuhl schauen :lol: :lol:
Schau mal bei Campingstuhl :DX: :prost:


http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Camping--Reisen_534&sa=Campingstuhl-mit-Lautsprecher-gr%c3%bcn_14575849.0013
 
Also entweder habe ich was auf dem Auge oder das ist nicht gleich dem Stuhl! Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Schreibenwischern vergleichen!

Thomas Philipps:
14575849-0013.jpg


Amazon/FordFanatiker:
41cD5rSucUL._SL500_AA300_.jpg
 
Recht hast du.... Aber der Spaß an der ganzen sache ist, das die Farbe identisch mit dem Ultimate ist (fast) Oder?
 

Anhänge

  • 068.JPG
    068.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.427
:confusednew: Ich persönlich finde den Neon-Grünen nicht so toll... Aber das muß ja jeder für sich entscheiden.
Der für'n Zehner ist bequem und tut seinen Dienst :thumbs-up_new:
 
Gut ich seh schon das doch schon einige mehr nen anderen (passend zum Auto) Stuhl haben.

Ich denk ich werd mir dann auch die ausm TP bestelln aber trotzdem besticken lassen weil ichs einfach cool find! :mrgreen:

Ich seh gerade,da sin ja au noch Lautsprecher dran! :ugly:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Anonymous
A
Oben