michi schrieb:Also ich hab den K&N extreme in Verbindung mit einem anderen MSD eintragen lassen. Ich hatte dabei keine Dämmwolle in der Motorhaube.
Im Gutachten steht das Dämwolle in der Haube sein muss. Aber nicht weiter definiert. Also möglich ist es schon sowas eintragen zu lassen. Aber nicht beim TÜV um die Ecke...
Ich hab auch die "Auflage" das Gutachten nicht weiterzugeben.
Ob das jetzt legal ist oder nicht ist mir egal. Für mein Gewissen reicht es.
PlushELK schrieb:michi schrieb:Also ich hab den K&N extreme in Verbindung mit einem anderen MSD eintragen lassen. Ich hatte dabei keine Dämmwolle in der Motorhaube.
Im Gutachten steht das Dämwolle in der Haube sein muss. Aber nicht weiter definiert. Also möglich ist es schon sowas eintragen zu lassen. Aber nicht beim TÜV um die Ecke...
Ich hab auch die "Auflage" das Gutachten nicht weiterzugeben.
Ob das jetzt legal ist oder nicht ist mir egal. Für mein Gewissen reicht es.
Was interessiert einen dein Gewissen? Was bringt mir ein Gutachten was nicht Standhält im Härtefall? So sinnvoll wie ein Kropf das ganze
PlushELK schrieb:Von mir aus kannst du auch ohne Luftfilter fahren, juckt mich auch nicht :lol:
Ich bleibe dabei, ein Gutachten was im Härtefall nicht standhält kannste ner Nutte an der Ecke um den Hals hängen. Da isses genau so nützlich
PlushELK schrieb:Von mir aus kannst du auch ohne Luftfilter fahren, juckt mich auch nicht :lol:
Ich bleibe dabei, ein Gutachten was im Härtefall nicht standhält kannste ner Nutte an der Ecke um den Hals hängen. Da isses genau so nützlich
Enter your email address to join: