Ford "RS" Händler Stuttgart

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

racing82

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich lese hier schon länger bischen mit aber eben erst registriert.
Jetzt meine Frage:
In Stuttgart soll es einen Händler geben der sich son bischen auf die sportlichen (Ford) Fahrzeuge spezialiesiert hat.
Weiss da jemand was und wenn ja wie heisst der?

LG Steffen

die Schwabengarage in Stuttgart hat immer ein paar RS auf dem Hof stehen gehabt... wie es aktuell aussieht weiß ich aber leider nicht

Schwagengarage ist halt ein Riesenbetrieb - mir zu groß und zu unpersönlich. Habe meinen RS auch nicht dort gekauft, die saßen so auf dem hohen Roß damals.
Das es einen Spezialist für sportliche Fords gibt, ist mir nicht bekannt! Ich gebe meinen zu den Wartungen und Tuningmaßnahmen zum Autohaus Musberg . Ganz kleines Haus , dafür ist man dort persönlich bekannt und bekommt absolut individuelle Betreuung. Ansprechpartner Herr Schulte-Holtey! Habe dort meine Tuningmaßnahmen machen lassen. Mountunetuning dann in Zusammenarbeit mit Saarbrücken!
Wenn Du es noch sportlicher willst, dann mußt Du zum Wolf gehen!
Wer als RS ler dort hingeht, kann sich gern auf mich beziehen.
Grüße aus Stuttgart

Bisher kann ich autowelt winkler in ludwigsburg empfehlen. War erst ein paarmal dort aber die haben mir bei problemen geholfen wo die kleinen werkstaetten ueberfordert waren...
Sind sehr hilfsbereit und professionell. Auf jeden fall einen versuch wert.

drshp schrieb:
Schwagengarage ist halt ein Riesenbetrieb - mir zu groß und zu unpersönlich. Habe meinen RS auch nicht dort gekauft, die saßen so auf dem hohen Roß damals.
Das es einen Spezialist für sportliche Fords gibt, ist mir nicht bekannt! Ich gebe meinen zu den Wartungen und Tuningmaßnahmen zum Autohaus Musberg . Ganz kleines Haus , dafür ist man dort persönlich bekannt und bekommt absolut individuelle Betreuung. Ansprechpartner Herr Schulte-Holtey! Habe dort meine Tuningmaßnahmen machen lassen. Mountunetuning dann in Zusammenarbeit mit Saarbrücken!
Wenn Du es noch sportlicher willst, dann mußt Du zum Wolf gehen!
Wer als RS ler dort hingeht, kann sich gern auf mich beziehen.
Grüße aus Stuttgart

Ja - es waren viele auf die Verkäufer zugelassen deshalb standen die im großen Innenhof rum - beim Rest kann ich dir auch nur zustimmen......

Autohaus Asch kann ich auch empfehlen (südlich von Stuttgart, nähe Tübingen):

http://www.autohaus-asch.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

Danke für die Infos. Sehr gut. :thumbs-up_new:
Es geht erstmal nur darum eine Probefahrt zu machen.
LEIDER hab ich ja noch ein bischen zeit...

Bis bald.

Das Autohaus Vogel in Esslingen hat auch Immer RS dastehen... Ist aber meiner Meinung nach zu teuer!

Ich hab meinen RS beim Autohaus BÖHM in Steinheim gekauft !

Hat auch oft RS dastehen und Kann auch im Kundenauftrag welche organisieren !

Bahaza schrieb:
Das Autohaus Vogel in Esslingen hat auch Immer RS dastehen... Ist aber meiner Meinung nach zu teuer!

Beim Autohaus Vogel hatte ich auch schon ein Verkaufsgespräch.
Die Gebrauchtwagenhändler machen mir persönlich aber keinen guten Eindruck.
Alles ein wenig unorganisiert und auch ziemlich unflexibel wenn es um eine Probefahrt geht.
Preislich kann ich Bahaza nur zustimmen, da sind die Herren in Esslingen ziemlich teuer!

Was das Probefahren angeht gab es noch nie wirklich viele Händler die da entspannt und flexibel waren.

Und wenn ich da an min ein youtube vid denke kann ich das durchaus nachvollziehen...

Grüße
der Gamble

Guten Morgen zusammen! :kaffee2:
Passt zwar nich ganz zum Thema, aber da es sich rund um Stuggi dreht kann mir hier vll. jemand helfen.
Ich bin zur zeit auf der suche nach einem ordentlichen Tuner, wo i nicht glei 1500 für n Chip zahlen muss. War bisher nur mim Henni aus Wernau in Kontakt, möchte aber noch andere mal sehen.
Vielen dank schonmal!

In Ludwigsburg gibt es noch Speed-Concept.....
Die haben auch schon Tunings für den RS gemacht.
Es gibt schon einige Erfahrungen mit dem Tuner. Habe bisher auch noch nichts schlechtes gehört.

http://www.speed-concept.de/

Neueste Beiträge

Oben