Es gibt Neuigkeiten
Der NEUE FORD Mustang Highlights der Serienausstattung
Antiblockier-Bremssystem (ABS)
Audiosystem CD inkl. Ford SYNC 2 mit Touchscreen (Kommunikations- und Entertainmentsystem
mit erweiterter Sprachsteuerung)
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten
Blinkleuchten sowie Umfeldbeleuchtung, die ein Mustang-Pony auf den Boden projeziert
Berganfahrassistent nur i. V. mit Schaltgetriebe
Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Doppelrohr-Auspuffanlage*
Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP)
Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl.
Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln)
Geschwindigkeitsregelanlage
Intelligentes Sicherheits-System u.a. mit:
• Frontairbag für Fahrer und Beifahrer
• Handschuhfach mit zusätzlichem Airbag für Beifahrer
• Knieairbag für Fahrer
• Kopf-Schulterairbags (nur bei Fastback)
Innenspiegel, automatisch abblendend
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (Zwei-Zonen-Klimaautomatik)
Lederlenkrad und Lederhandbremsgriff
Lederschaltknauf (bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe)
Leder-Polsterung (Sportsitze) u.a. mit:
• Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar, inkl. elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze
• Beifahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar, inkl. manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze
Mittelkonsole, abschließbar
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Radschlösser
Rückfahrkamera
Scheibenwischer mit Regensensor
Stoßfänger vorn und hinten in Wagenfarbe lackiert, hinten mit integriertem Diffusor
Teppichfußmatten vorn
Xenon-Scheinwerfer
Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbedienung
4 Leichtmetallräder 9 J x 19, 5x2-Speichen-Design, in Unique-Black, mit 255/40 R 19 Y Reifen
Zusätzlich bei Convertible:
Fensterheber hinten, elektrisch
Stoff-Faltverdeck, elektrisch, in Schwarz, mit beheizbarer Heckscheibe
MUSTANG FASTBACK ab € 34.000,-
MUSTANG CONVERTIBLE ab € 38.000,-
MUSTANG GT – ZUSÄTZLICH ZU MUSTANG
6-Kolben Brembo-Hochleistungsbremsanlage
Doppelrohr-Auspuffanlage mit polierter Blende*
GT-Badge am Heck
GT-Kühlergrill
GT-Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, in Unique-Black
• vorn 9 J x 19 mit 255/40 R 1 9 Reifen
• hinten 9,5 J x 19 mit 275/40 R 1 9 Reifen
Zusätzlich bei Convertible:
Fensterheber hinten, elektrisch
Stoff-Faltverdeck, elektrisch, in Schwarz, mit beheizbarer Heckscheibe
MUSTANG GT FASTBACK ab € 39.000,-
MUSTANG GT CONVERTIBLE ab € 43.000,-
Premium-Paket:
• Navigationssystem
• Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
• Premium-Lederpolsterung (Sitzmittelbahnen in Leder, Sitzwangen in Vinyl)
• Vordersitze, klimatisiert (Heizung und Lüftung)
• Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, silberfarben
– für Mustang : 4 Räder 9 J x 19 mit 255/40 R 19 Reifen
– für Mustang GT: vorn 2 Räder 9 J x 19 mit 255/40 R 19 Reifen
hinten 2 Räder 9,5 J x 19 mit 275/40 R 19 Reifen
• Park-Pilot-System hinten
• Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback)
• Exklusive Türverkleidung „Soft Touch“
• Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten
2.500,-
Lackierung Metallic 700,
Lackierung California-Gelb 1.300,
Park-Pilot-System hinten (siehe auch Premium-Paket) 400,-
Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, silberfarben (siehe auch Premium-Paket)
• für Mustang: 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 mit 255/40 R 19 Reifen
• für Mustang GT: vorn 2 Leichtmetallräder 9 J x 19 mit 255/40 R 19 Reifen
hinten 2 Leichtmetallräder 9,5 J x 19 mit 275/40 R 19 Reifen
400,-
Fastback, 2-türig
motorEN kW (PS) Getriebe Kraftstoffverbrauch*
CO2-
Emission*
CO2-Effizienzklasse
Mustang Mustang GT
Benzin € €
2,3 l EcoBoost 231 (314) 6-Gang 8,2 190 E 34.000,- —
Automatik 9,2 212 G 36.000,- —
5,0 l Ti-VCT V8 308 (418) 6-Gang 13,5 299 G — 39.000,-
Automatik 12,1 281 G — 41.000,-
Convertible, 2-türig – mit Stoff-Faltverdeck
2,3 l EcoBoost 231 (314) 6-Gang 8,6 199 E 38.000,- —
Automatik 9,6 221 G 40.000,- —
5,0 l Ti-VCT V8 308 (418) 6-Gang 13,7 306 G — 43.000,-
Automatik 12,0 289 G — 45.000,-
Habe mal die wichtigsten Sachen kopiert!!!
Sorry ging nicht besser.
MFG