Ford Focus RS MK2 Induction Tube Decal

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
MarceloRios schrieb:
So ich war heute mal bei der Aufkleber-Dame und hab ihr die zwei Teile der englischen Vorlage da gelassen.
Spätestens nächsten Montag werde ich es zeitlich schaffen die Aufkleber abzuholen.
Sie ist mit ner Farbkarte rangegangen um das Grün zu treffen. :thumbs-up_new:
Ich kann das Ergebnis dann gerne mal posten. Wenn Interesse besteht könnte ich weitere machen lassen. Preislich liegt's wohl etwa im gleichen Rahmen nur ohne den teuren Versand. Andere Farben würden natürlich auch gehen.

LG, Marcel

Ich wäre sofort dabei :bananadancer2:

Idem (in blau) :mrgreen:

wenn das grün besser passt als bei dem ebay aufkleber nehme ich auch einen
folie avery farbe lime passt ganz gut beim :green:

Ich werde Montagabend den Aufkleber-Rohling abholen gehen. Hoffe die sind dann auch da, weil die müssen vorher wohl auswärts nen Bus verkleben.
Ich werde dann Bilder vom Rohling und dem verklebtem Ergebnis machen.

Wenn denn alles soweit in Ordnung ist, werde ich nächste Woche einen Thread für die Sammelbestellung aufmachen. Der Preis wird bei EUR 10,00 inkl. Versand liegen. Grün, blau, weiß und evtl. andere Farben sind machbar.

LG, Marcel

Wäre das dann auch zweifarbig (blau/silber, grün/silber) wie das Teil weswegen der thread ursprünglich eröffnet wurde oder nur eine Farbe?

Grüße
der Gamble

Würde auch eines nehmen, in Grün....gibt sicher noch ne "anständige" Bestellerliste oder? ;)

@ Gamble: Ja sind zwei farbige Aufkleber wie die urprünglichen Teile.

@ Achyles: Ja Bestellerliste wird kommen. ;)

Ou, dann haste jetzt auch mein interesse geweckt :D

Kannst du auch was dazu sagen ob die Kleber denn auch einigermaßen hitzebeständig sind? Wenn man nach dem fahren die Haube öffnet ists ja schon ganz muckelich da drin. :)

Grüße
der Gamble

MarceloRios schrieb:
Ich werde Montagabend den Aufkleber-Rohling abholen gehen. Hoffe die sind dann auch da, weil die müssen vorher wohl auswärts nen Bus verkleben.
Ich werde dann Bilder vom Rohling und dem verklebtem Ergebnis machen.

Wenn denn alles soweit in Ordnung ist, werde ich nächste Woche einen Thread für die Sammelbestellung aufmachen. Der Preis wird bei EUR 10,00 inkl. Versand liegen. Grün, blau, weiß und evtl. andere Farben sind machbar.

LG, Marcel

Wie sieht's aus mit den Aufklebern? :)

Sorry Leute hätte gerne was positives berichtet, aber der Rohling ist immer noch nicht fertig bzw. muss zum zweiten Mal abgeändert werden.
Irgendwie haben die es noch nicht begriffen, dass es 100% mit der Vorlage übereinstimmen muss.

Update: Hab gerade einen Anruf bekommen, der Aufkleber ist morgen abholbereit. We will see... :lachtot:

Oben