Ford Focus RS MK2 Induction Tube Decal

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon krass...Ich war von Anfang an gegen dieses Scheiß PayPal...aber durch ebay muss man es haben :thumbs-down_new:

Also...der Ufffkkklebba hätt i a gern :)

BigHig schrieb:
Meiner Meinung nach ist das kein Aufkleber.
Das RS ist das eingegossen.

Da muss wohl der gute alte Modellbaupinsel und Farbe herhalten.
So würde ich es machen. Habe es irgendwo auch schon einmal gesehen.

Ich meine das ein Foto in der Galerie ist.

Natürlich ist das ein Aufkleber. Er besteht aus zwei Teilen. Ist allerdings eine elende Fummelei, diese Teile sauber und blasenfrei in das geprägte RS-Enblem einzubringen. Geduld ist angesagt.

Im übrigen ist der Verkäufer Gary der offizielle Distributor von Wolf in UK. Er ist mit Sicherheit kein Typ, der über ebay Leute abzocken möchte; insoweit sind die hier aufgetretenen Irritationen unangebracht. Außerdem ist es mir neu, daß der Verkäufer nach irgendwelchen Daten fragt, wenn über PayPal bezahlt wird. Im Rahmen des Bezahlprozesses muß ich mich doch auf die PayPal-Seite einloggen und dort angeben, ob ich vom Konto abbuchen lassen oder z.B. per Kreditkarte bezahlen möchte. Dies alles läuft am Verkäufer völlig vorbei.

Anzumerken bliebe noch, daß die Firma 3 Versuche gebraucht hat, bis der Decal bei mir zu Hause ankam; aber auf jeden Fall kam er.

Kann Jo-RS Infos nur bestätigen. Habe mir das das vinyl-logo schon vor 1 Jahr direkt bei Gary / Profile Automotive bestellt und kam auch direkt an. Der Typ ist sicher keiner der jemanden abzocken will. Das aufkleben ist echt eine Fummelei, aber wenn mans mal hat siehts super aus und hält auch seit über einem Jahr ohne Probleme.

Hab Profile Automotive mal ne Mail geschickt wie man an die Aufkleber kommt und das es unmöglich ist von deren Ebayshop was zu bestellen.

Hätt ich auch gerne, obwohl ich den Preis von 17€ schon bissel übertrieben find, für nen kleinen Aufkleber im Motorraum den eh niemand sieht ;D oder fahrt ihr mit offener Haube... ;)

Hab noch keine Antwort bekommen.
Liegt's an meinem englisch oder sind da wirklich Banditen am Werk. :lol:

habe Mittwochabend eine Nachricht geschickt.
Bisher keine Antwort.
Vll.kann von denen keiner English ! :nixweiss:

:white: :rs:

Hallo.

Hat mittlerweile noch jemand ausser mir diese Aufkleber gekauft ?

Habe gerade versucht sie anzubringen, aber no chance:
Die Aufkleber wollten erstmal gar nicht von der Trägerfolie auf die Transferfolie und das trotz mehrfachen drüberstreichens. Und danach wollten sie einfach nicht auf dem Rohr halten.
Zudem ist das gewählte grün vom inneren Aufkleber zu dunkel.
Fazit die Aufkleber sind schrott! :maul:

MarceloRios schrieb:
Hallo.

Hat mittlerweile noch jemand ausser mir diese Aufkleber gekauft ?

Habe gerade versucht sie anzubringen, aber no chance:
Die Aufkleber wollten erstmal gar nicht von der Trägerfolie auf die Transferfolie und das trotz mehrfachen drüberstreichens. Und danach wollten sie einfach nicht auf dem Rohr halten.
Zudem ist das gewählte grün vom inneren Aufkleber zu dunkel.
Fazit die Aufkleber sind schrott! :maul:

Die Aufkleber sind absolut kein Schrott. Es ist nur eine etwas mühsame Prozedur sie aufzubringen. Dafür bedarf es erheblicher Geduld. Aber sie sitzen dann einwandfrei und lösen sich auch nicht ab. Und eine vorherige Reinigung des Prägeenblems auf dem Rohr ist auch nicht verkehrt. Jedenfalls sitzt mein Decal in blau einwandfrei und ist auch farbecht.

Wie komm ich den jetzt an den scheiss Aufkleber. :confused2:
Scheinbar klappt das ja bei manchen mit dem bestellen.

Ich hab die ganz normal über ebay gekauft und dann mit Paypal bezahlt. Hat wunderbar geklappt.

Aber die Aufkleber die ich bekommen habe sind echt schrott, vielleicht ne schlechte Charge. :nixweiss:
Werde die mal anschreiben, ansonsten werd ich mir die bei einem Aufkleberfritzen neu machen, zudem das grün ja zu dunkel ist. Ich glaube das ist grasgrün, apfelgrün passt besser zum RS.

Das Anlegen empfand ich nicht als schwierig, aber da hab ich im Moment eh Übung drin, das Problem war halt das die Aufkleber nicht kleben wollten auf dem gereinigtem Rohr.

Ich habe die Aufkleber auch bestellt und innherhalb von eine Woche bekommen.
Es ist ziemlich muhsam den Kleber an zu bringen aber am ende lohnt es sich!
Viel Geduld braucht man und gute Nerven....

Ich würde es probieren. Vielleicht mag er mein paypal ja lieber als deins. :mrgreen:

Schick mir ne SMS oder PN. :)

Grüße
der Gamble

So ich war heute mal bei der Aufkleber-Dame und hab ihr die zwei Teile der englischen Vorlage da gelassen.
Spätestens nächsten Montag werde ich es zeitlich schaffen die Aufkleber abzuholen.
Sie ist mit ner Farbkarte rangegangen um das Grün zu treffen. :thumbs-up_new:
Ich kann das Ergebnis dann gerne mal posten. Wenn Interesse besteht könnte ich weitere machen lassen. Preislich liegt's wohl etwa im gleichen Rahmen nur ohne den teuren Versand. Andere Farben würden natürlich auch gehen.

LG, Marcel

MarceloRios schrieb:
So ich war heute mal bei der Aufkleber-Dame und hab ihr die zwei Teile der englischen Vorlage da gelassen.
Spätestens nächsten Montag werde ich es zeitlich schaffen die Aufkleber abzuholen.
Sie ist mit ner Farbkarte rangegangen um das Grün zu treffen. :thumbs-up_new:
Ich kann das Ergebnis dann gerne mal posten. Wenn Interesse besteht könnte ich weitere machen lassen. Preislich liegt's wohl etwa im gleichen Rahmen nur ohne den teuren Versand. Andere Farben würden natürlich auch gehen.

LG, Marcel

Ich wäre sofort dabei :bananadancer2:

Oben