Tinkiwinkis-RS
Well-known member
ich kann mich dran erinnern das der Turnschuh (war vor ewigkeiten im Ford- oder ST Forum, ob er hier angemeldet ist weiß ich nicht) sowas ähnliches mal mit nem FoFo ST vFL versucht hat. Der wurde auch von Rohkarosse neu aufgebaut und komplett leer gemacht. Ziel waren wohl um die 1000 Kilo, geklappt hat es soweit ich mich erinnern kann nicht.
Ich glaube auch das die Karosse vom MK2 allgemein recht schwer ist und man den nie so richtig leicht bekommt. Der Focus MK1 meiner Oma wiegt keine 1100 kg, mein alter MK1 Turnier mit 1.8er tdci (glaub besser zu vergleichen weil mit Turbo, llk usw was schwerer macht) hat es gerade so auf 1300 kg geschafft. Der MK2 wiegt ja als normaler Focus schon knapp 1300 Kilo.
Ich glaube auch das die Karosse vom MK2 allgemein recht schwer ist und man den nie so richtig leicht bekommt. Der Focus MK1 meiner Oma wiegt keine 1100 kg, mein alter MK1 Turnier mit 1.8er tdci (glaub besser zu vergleichen weil mit Turbo, llk usw was schwerer macht) hat es gerade so auf 1300 kg geschafft. Der MK2 wiegt ja als normaler Focus schon knapp 1300 Kilo.