Jennylein
Well-known member
Tinkiwinkis-RS schrieb:versicherung würd ich mal devk versuchen, ist relativ günstig
oder du fragst unsern ben wegen versicherung :freu2:
Tinkiwinkis-RS schrieb:versicherung würd ich mal devk versuchen, ist relativ günstig
IFRANKE schrieb:Jo, besser ist das.
Ben im Thread Händler suchen.
Prima Kontakt und echt ne Alternative.
Gruß
Ingo
Maidenfan schrieb:quatsch....Du wirst den RS lieben :bravo: :cooler: .....das andere Teil, ist doch nix besonderes, keine Sau dreht sich danach um.....meine Meinung.
Dome schrieb:Maidenfan schrieb:quatsch....Du wirst den RS lieben :bravo: :cooler: .....das andere Teil, ist doch nix besonderes, keine Sau dreht sich danach um.....meine Meinung.
alles gekäse... :bigtongue: 335i fällt auch auf wenn er Performance Anlage draufhaut (die blubbert sehr geil^^ und ist echt LAUT!) und M-Paket nach meinem AMG drehen sich noch mehr sogar um als beim Focus RS hätte ich auch nich gedacht ist aber so... :lachtot: Und der FOcus RS fällt auch meiner Ansicht nach sehr auf nur in grün...
Fernandez schrieb:...Dome,deiner fällt nur auf wegen dem brutalen extremen Sound aber auf dem ersten Blick sehen doch alle C-Modelle gleich aus rost:
.NITRO schrieb:Hallo Leute,
Es gibt jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht...
Zuerst einmal die Gute:
Solange ich auf Montage war, war mein Dad bei seiner Versicherung und hat sich ein Angebot für den RS und einen BMW e92 335i geben lassen
Der RS soll im Jahr mit Vollkasko und Haftpflicht 849,55€ kosten / der 335i würde mich knapp 750€ kosten! Fahrer unter 25 wurde schon mit eingerechnet... Ich denke mal billiger gehts kaum, man bedenke ich bin 20 :mrgreen: Versicherung liegt schon mal voll in meinem Rahmen - NO PROBLEM :cooler:
Schlechte Nachricht ist aber, dass der weiße RS mittlerweile nicht mehr in autoscout zu finden ist... Wollten ihn heute besichtigen und gleich verhandeln, leider ist er wohl verkauft
Ich werde mich jetzt weiter umschauen und auf ein passendes Angebot warten, sollte die Entscheidung nicht doch noch pro 135/335 fallen :nixweiss:
LG Nico
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Nicht ganz unbedeutend ist auch, ob man Wohneigentum besitzt...cart schrieb:ihr dürft natürlich nicht vergessen wieviele kilometer ihr angegeben habt.
Enter your email address to join: