Ford Focus Challenge Berlin - Der Kurzfilm

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_305

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Was haltet ihr davon? RS 500 schafft die Kurve nicht.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ford ist echt grausam.

http://www.youtube.com/watch?v=Ume-EaycQ0E

also das ist doch nicht den ihr Ernst ist ja grausam :kotz: , besonders ein RS500 fliegt aus der Kurve,
eigtl langweilit sich doch der hinter so nem Kombi, und gang wichtig, wo war das Auspuff-Knallen :cooler:

ThiliST schrieb:
also das ist doch nicht den ihr Ernst ist ja grausam :kotz: , besonders ein RS500 fliegt aus der Kurve,
eigtl langweilit sich doch der hinter so nem Kombi, und gang wichtig, wo war das Auspuff-Knallen :cooler:

Wie recht du hast!!! :thumbs-up_new:
Schlecht gemachter Kurzfilm! Schade...,

MfG Xtrem

vaudi86 schrieb:
Ich finde den Spot absolut schlecht gemacht. Die Special-Effects total billig :warn:

:dagegen: :warmduscher: :icon_april-april:

kann mir mal jemand erläutern was dieser Kurzfilm/Spot aussagen bewirken soll? :wallbash:

Ist doch nur peinlich wenn solch nichtssagende Werbung für ein "neues Produkt" verwendet wird.........

verleihe dem "Filmproduzenten" diese Auszeichnung :doof:

Viele Grüße aus OWL :white:

Damit stellt Ford sich ja mal wenigstens wieder Wahrheitsgemäß dar. Nämlich behämmert bis die Hütte brennt. Passt wirklich wie Arsch auf Eimer.

Aber als kleines Trostpflaster: die Spots von VW mit dem Vollpfosten Lagerfeld sind auch keinen Deut besser.

Fazit: Beide Firmen sollten ihre Marketingabteilung komplett in der Versenkung verschwinden lassen und niemals wieder versuchen Werbung zu machen. Es sei denn wir kommen wieder auf das Niveau der alten Ford Spots, für den Ford KA, mit der Katze und dem Vogel.

So einen Schwachsinn hab ich selten gesehen.

Und billiger kann man es nicht machen, nichtmal wenn man möchte :D :lol: :D :lachtot:

Echt lächerlich, fast schon bemitleidenswert.

Habe die Aussage nicht so ganz nachvollziehen können?! Stellen den RS schlechter dar, als den neuen Focus Turnier?!?!

Am Anfang dachte ich noch, Cool sogar n RS 500, aber naja...

Kurzum: affig!

ich glaube nicht, dass das irgendetwas darstellen soll, außer vielleicht, dass die bösewichte mit dem wilden mattschwarzen auto unterwegs sind.

aXXit schrieb:
außer vielleicht, dass die bösewichte mit dem wilden mattschwarzen auto unterwegs sind.

Und der ein viel schlechteres Fahrwerk hat, dass er bei dem roten nicht mithalten kann, aus der Kurve fliegt und explodiert :irre:

Ich konnte es gestern nicht glauben..... 8O
Ich bin mit Ford aufgewachen und verkaufe die Autos mit Überzeugung.....Aber was ich da gestern sehen musste war/ist einfach nur peinlich....Was denken die sich dabei? Hätte Ford mit dem Geld lieber die normale Focus Werbung 5 Mal mehr geschaltet....oder eine Werbung wie VW mit dem Passat (Darth Vader) auf die Beine gestellt....darüber reden die Leute!!
Und das schlimmste.....das war Teil 1!!! Da bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt.... :cry:

Hallo? Das ist dich der der vorne die Lamellen auf und zumachen kann, Schilder liest und selbst parkt und bremst oder nicht?

Der muss doch einfach besser sein als so ein kack RS... :ugly: :DX: :lachtot:

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben