So bin seit 1 Stunde wieder daheim.
Zu der ganzen Veranstaltung gibts gar nicht sooo viel zu sagen.
Wurde alles sehr straff und schnell durchgezogen, auch aus Rücksicht
der langen Anreise macher Teilnehmer.
Zu Beginn gab einen kleinen Beitrag über Fords neue und zukünftige Technologien. Stichwort, Ecoboost, Co2, Hybrid, etc.....
Aber alles Sachen der der Ford Fan eh schon wusste :mrgreen:
Danach gab in der Kantine Mittagsessen.
Mike und ich haben, da es kein :schnitzel: gab, das Schnitzel
gegen ein Rumpsteak ausgetauscht :mrgreen:
Danach gab es einen kleinen Rundgang durch das Forschungszentrum, o bei ich den Motorenprüftstand am interessantesten fand. Fotos machen war logischerweise verboten.
Danach gab es dann die Verleihung, wobei auch auf die einzelnen Gewinner kurz eingegangen wurde und auch Zahlen zur Abstimmung genannt wurden.
Die Preise haben Mike und ich zusammen angenommen. Es gab eine Urkunde, ein echt tolles Buche über Kenetic.Design, und eine eingerahmte Skizze signiert vom damaligen RS Chefdesigner.
Wir haben dann noch ein kleines Interview für die Ford interne Zeitung gegegeben, die uns auch 1000-fach abgelichtet hat. Unter anderen ne Großaufnahme von meinem Rücken mit unseren Forums-Emblem. Fotos werden wir dann noch online stellen.
Alles in allem eine gelunge Veranstalltung. Wobei ich mir ein wenig mehr erwartete hätte vom Forschungszentrum. Aber es wird eben sehr viel am Reissbrett gemacht, so das es nicht ganz soviel zu sehen gab.