Ford Fahrer sagt hallo.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremenmob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit RS Gemeinde.
Mein Name ist Adrian und ich komme aus dem Harzer Vorland.
Bin auch in anderen Ford Foren aktiv wie dem ST Forum.
Ich fahre zwar keinen RS sondern einen ST und Focus Turnier(siehe Sig) aber denke schon länger über einen RS nach.
Allerdings kann ich mich sehr schlecht von Fahrzeugen trennen und finde den ST optisch auch etwas besser.
Trotzdem reizen mich die "legalen" 305 PS vom RS :cooler: Mal schaun.Der ST hat noch ein Jahr Garantie und dann sehen wir weiter.Werde mich erstmal durchs Forum lesen :freu2:

Gruss!!!

:winken: :) Herzlich Willkommen Adrian und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:

Herzlich Wilkommen im Forum, und das mit dem RS wird
nach einigem Lesen und Videos und Bildern gucken passieren.
Da bin ich mir Sicher :)

mfg
Sonnyduke

Viel Spaß hier Adrian und glaub mir, in einem Jahr willste spätestens auch nen RS fahren. :mrgreen:

Erstmal vielen Dank für den netten Empfang.

@Sonnyduke und mtb84
Das mag sein.Ich konnte allerdings noch keinen RS live betrachten.
Einen einzigen habe ich mal auf der anderen Autobahnseite vorbei schießen sehen,als ich aus Bremen zurück kam;)

Gruss!!!

Lolek schrieb:
:prost: Ein herzliches WILLKOMMEN :prost:

Ein Tip: Fahre niemals im RS mit oder sogar selber ... sonst ist dein schöner ST weg :liebhab:
He he das mag sein.50 Km von mir stehen laut Mobile.de zwei grüne RS beim Händler.Wenn ich Zeit habe,fahre ich da mal vorbei und schau mir die genauer an;)Oder den ST behalten und trotzdem einen RS kaufen.Aber das wäre echt krank oder :lol:
Gruss Adrian!!!

Neueste Beiträge

Oben