Ford Evos (neuer Capri?)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ben86

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
http://www.bild.de/auto/auto-news/iaa/ford-evos-concept-19692090.bild.html

Ich hoffe das dieses Auto kein Conceptcar bleibt :) (mal abgesehen von den türen :ugly: )
 
Wenn das eine Impreza Konzept ein Transformer sein soll, was soll dann das sein?? 8O :lol:
 
Find ich auch sehr gelungen. Müsste nur mal ein Hersteller die Eier haben, sowas in Serie zu bringen, aber ist wahrscheinlich nicht bezahlbar...
 
Das ist ja mal ein Volltreffer ,
den mit unserem Motor und Allrad , vieleicht so als RS Version , dann könnte ich mir vorstellen den gegen den vorhandenen RS zu tauschen ... oder vieleicht besser noch . der känne gut neben einem RS in ultimate green .
:cooler: :cooler: :cooler:

mfgw.
 
Die Türen gehen mal gar nicht, der Rest sieht gut aus.
Bitte mit einem ordentlichen Motor bauen, da überall Downsizing einsetzt kann man wohl auf einen 5 oder 6 Zylinder vergebens hoffen. Dann halt als 4 Zylinder mit Triturbo :mrgreen: und 400 PS in der Spitze....man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ;)

Cu
Frank
 
Ich habe gehört ein Testingenieur hat in dem Fzg. neulich einen Gehörsturz bekommen. Grund: Windgeräusche an den Türen/Dichtungen bei 90 km/h... :ugly:
 
Sieht geil aus :thumbs-up_new:
Erinnert mich aber ein bisschen an die Citroen-Studie C-Metisse.
 
optisch nicht schlecht.aber nen hybrid kommt mir nur eine version unter die haube: verbrenner mit viel hubraum + strömungsmaschiene :ugly: wenn alle elektro fahren, können wir um so mehr sprit verbrennen :cooler:
 
Der Capri soll u.a. auch daran schuld sein, das es "nur" einen Fiesta RS geben soll und keinen Focus...
Da sich Focus und Capri dann im Weg stehen würden.. ;)

So die Info vor genau einem Jahr.. :mrgreen:
Ob er allerding genau so kommt?! Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Ja das Teil ist echt ein Hingucker!
Wenn nun auch das Technische passt....würde ich mein RS sofort gegen den Capri "RS" tauschen :DX:


*saber* - LED- und Touchscreens *bling-bling* :hurra2:
2011-8-31_-_studie_fordevos_-_fordevosconcept_02.jpg
 
Sieht echt super aus, aber ich bezweifele das der jemals so auf den markt kommen wird!!

Touchscreen ist zwar schön, aber wenn man es bedienen will ohne hingucken zu müssen sind die guten alten Tasten immer noch besser!
Wenn ich allein schon das Radio bedienen will beim fahren und es kommt ne bodenwelle treff ich nie den ordner den ich anwählen wollte!
 
Außer Türen nicht viel zu sehen
ein geiler Showeffekt beim Ein- u. Aussteigen, aber solche Türen bekommt kein Hersteller alltagstauglich in den Griff
ein Capri ist leider nicht wirklich in Sicht, Ford ist immer den sicheren Weg gegangen, letztlich ja auch beim Focus RS Mk2 wo man ja nichts wirklich neu erfinden musste sondern nur ein wenig verfeinern...
nur ruhig Blut - jetzt kommt erstmal der Focus ST Mk3. dann der Fiesta ST und schließlich der Fiesta RS...
 
Oben