Folierung und Lackprobleme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PLZ 35708 Haiger

http://7ig.net/bilder/20090822Nuerburgring/DSC00258.jpg

Ist das so ein Orange? Das sieht echt geil aus :handjob: :hurra:

Kann man bei Barzahlung von dem Auto den Preis noch drücken? oder ist es das gleiche wie Finanzierung?
 
Natürlicih kannst den Kaufpreis bei Barzahlung drücken. Aber bei einer Finanzierung kannst auch Handeln ...
 
soooo, ist gekauft :D

Farbe ist echt nicht verkehrt, mit den schwarzen Kontrasten ist das echt geil! Schwarz Matt würde nicht so passen
werd mir den Frontgrill noch Klavierlack Schwarz machen lassen und den Diffusor von Loder1899 holen!
Und dann :hurra: :icon_lovelove_light:
 
aXXit schrieb:
gratuliere, dachte ja nicht mehr, dass das bei dir noch jemals was wird :lol:

ganz ehrlich? ich auch nicht mehr :-D

Hatte mir geschworen, wenn es da nix gibt, schwinge ich zu emtionslosere Autos :lachtot:
 
und, keine Angst, ist mir noch nie vorgekommen das ich Muellsaecke am Auto stehen hatte :bigtongue:
 
Aber jeden morgen die zwei Typen verscheuchen die auf den Auspuffrohren stehen und warten das es losgeht ist doch auch lästig oder?? :bigtongue:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Liegt das denn nur am EO? Der Gaschi ärgert sich auch mit dem Scheiß rum von wegen Lackproblemen und Lackplatzern und seiner ist blau. Die ganzen Eckdaten zu dem Wagen habe ich jetzt leider nicht parat :(

Grüße
der Gamble

Jetzt erst gesehen...Bei mir platzts an Front und Heckstoßstange der Rotz. Ist wie gesagt n blauer vFL von 06
 
Naja und falls mal die Arbeit weniger wird, könnte ich mich evtl noch selbstständig machen und Müll weg fahren :lol:

Hoffe nur der Lack platzt bei mir nicht ab. Vlt ne Klare Folie vorne drüber ziehen lassen, so eine Steinschlagfolie?

Könnt ihr mir tipps geben zum einfahren?
 
Morientes schrieb:
Könnt ihr mir tipps geben zum einfahren?

Ist der denn neu oder gebraucht?

Wenn das zweite solltest du dir darüber eh keine Gedanken mehr machen müssen.

Ansonsten sollte sich das vom RS nicht sonderlich unterscheiden. Ob das überhaupt nötig ist das scheiden sich ja die Geister. Aber wer suchet der findet... http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=102


Grüße
der Gamble
 
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Da es sich um eine Frage handelt, die sicherlich unter das Thema "Folierung und Lackprobleme" fällt, stell ich sie mal hier:
Ich spiele mit dem Gedanken einen grünen RS mit einer klaren Schutzfolie folieren zu lassen (also einzig aus Lackschutzgründen). Irgend jemand hier im Forum hat das glaube schon gemacht...was meint ihr, ist das eine gute Idee, oder sieht das mit der Folie hinterher mehr :kotz: aus?!

Vielen Dank schonmal :)
 
Hatte xerdanny nicht irgendwas von Gelbstich gesagt? War der Meinung das irgendwo gelesen zu haben.

Ich hatte ganz am Anfang auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass aber ganz schnell wieder Verworfen.
Letztendlich kann mans auch Übertreiben mit dem Schutz ;) Entweder ich fahr das Auto oder ich stells mir ins Wohnzimmer. Da kann nix passieren :bigtongue:
 
Hmmm Wohnzimmer...von der Seite hab ich das noch garnich betrachtet :bigtongue: ...besser Sitzen kann man in keinem Sofa :lachtot:
 
bin auch am überlegen ob ich mir nur die front klarfolie drüber ziehen lasse. Wenn ich so meinen alten sehe, da sind schon ein paar Steinschläge, und bei Orange sieht man sie bestimmt besser ??!
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass man aber dann später den Übergang zwischen foliertem und nicht foliierten Bereich sieht wenn man die Folie mal entfernt. Selbst wenn diese klar ist weil dann ja auch die uv-Strahlung nicht so stark einwirken kann wie auf dem unfolierten Bereich. Und dass würde mich dann am Ende mehr abfucken als ein paar Steinschläge.

Grüße
der Gamble
 
Mal eine andere Frage,

was wird so eine Folierung (falls es geht, oder eben lackierung) für den unteren Ansatz der Stoßstange mit evtl diesem Gitter kosten?

So wie hier die stoßstange

http://7ig.net/bilder/20090822Nuerburgring/DSC00258.jpg

PS: gerade meine neuen Federn bestellt. HR Federn 35mm ...hoffentlich muss ich dann nichts bearbeiten.
 
Wenn die Verlängerung des untre Grills und die Motorhaubenzierleiste meinst sollte das folieren keine 50€ kosten lackieren der beiden Grills lag glaub ich bei60€ bei meinem Lacker

Hab 40er H&R Federn drinn ... - was willste den "bearbeiten" ????
 
dachte vlt das man irgendwas am Radkasten bearbeiten muss?

Habt ihr Bilder vlt von einer 25/35/40mm Tieferlegung. Mein Händler meinte 25 mm wäre optisch und technisch die bessere Lösung!
Aber ich mag es nicht das soviel luft zwischen Reifen u Karroserie ist! Aber der Reifen darf auch nicht im Radkasten versinken!
 

Neueste Beiträge

Oben