Folierung und Lackprobleme

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
40er Federn sind keinesfalls zuviel! Steht dann genau richtig!

Ein Bekannter fährt sogar mit 50ern rum ohne irgendwas "bearbeitet" zu haben. -Ohne schleifen!


Wegen den Bilden ... -hab dir ja schon öfters gesagt das du dich mal im ST-Club anmelden sollst. Dort findest du schon alle Antworten auf deine Fragen :)
Meld dich an, lese dich ein. Bilder findest im übrigen dort auch :bigtongue:
 
DavyJones schrieb:
40er Federn sind keinesfalls zuviel! Steht dann genau richtig!

Ein Bekannter fährt sogar mit 50ern rum ohne irgendwas "bearbeitet" zu haben. -Ohne schleifen!


Wegen den Bilden ... -hab dir ja schon öfters gesagt das du dich mal im ST-Club anmelden sollst. Dort findest du schon alle Antworten auf deine Fragen :)
Meld dich an, lese dich ein. Bilder findest im übrigen dort auch :bigtongue:

40 mm ...Der ST ist ja serienmäßig 15 mm tiefergelegt! Hast du dann nochmal 40 oder insgesamt 40 (15 Serie und 25mm HR Federn) ?
 
Die nennen sie 40er H&R Federn, aber vom Prinzip hastu recht!

Musst die 40 - 15 ( Serie ) abziehen damit du den Unterschied / Endergebnis sehen kannst!

Also Effektiv 25mm tiefer wie Serie mit 40er Federn :)
 
irgendwie bekommt man da keine Antwort :motz:

in meinem neuen ST habe ich das Navi (sound&Connect) mit diesem SD Karten Slot, aber es gibt ja auch noch dieses andere große Navi. Dort ist auch das Bedienteil der Klimaanlage integriert!
Was für unterschiede sind sonst noch dabei?
Und wie ist der Klang der Boxen
 
Morientes schrieb:
irgendwie bekommt man da keine Antwort :motz:

in meinem neuen ST habe ich das Navi (sound&Connect) mit diesem SD Karten Slot, aber es gibt ja auch noch dieses andere große Navi. Dort ist auch das Bedienteil der Klimaanlage integriert!
Was für unterschiede sind sonst noch dabei?
Und wie ist der Klang der Boxen



Üb dich doch mal ein wenig in geduld... hast doch erst um halb eins das Thema erstellt...

Für eine kompetente Antwort muss man halt auch mal warten!


Keine Angst da kommt was, wenn mike das Forum empfhielt passt das :thumbs-up_new:
 
hab gestern schon was gepostet wegen Federn :bigtongue:

Morgen um die Uhrzeit.....Ist er mir :hurra: :hurra2: :bananadancer2: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben