Foliendesign auf Basis eines BLAUEN RS gesucht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bischi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin alle zusammen,

ich hab jetzt schon n wenig in den bekannten Folien-Threads gesucht, aber nix gefunden, was auf ´nem Basis blauen RS verklebt wurde. Hat da vllt jemand nen Anhaltspunkt für meine weitere Suche?! :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Grüße
Bischi

Bischi schrieb:
Moin moin alle zusammen,

ich hab jetzt schon n wenig in den bekannten Folien-Threads gesucht, aber nix gefunden, was auf ´nem Basis blauen RS verklebt wurde. Hat da vllt jemand nen Anhaltspunkt für meine weitere Suche?! :)

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Grüße
Bischi

die beste idee ist eine eigene ;)

von blauen kenn ich zB den beklebten von frasco.

Blauer RS... MMMMHHHHH....

Red Bull Design kommt richtig geil und gibts noch nicht...

hallo

habe mal google befragt und folgendes gefunden was am nähsten kommen würde....

mfg

cyber

Anhänge

• red-bull-01.gif
    red-bull-01.gif
    28,7 KB
  • red-bull-02.jpg
    red-bull-02.jpg
    45,6 KB
Find ich geil, paßt auch thematisch zum Fahrzeug !

Ich könnte mir Kostenbeteiligung für Planung und Foliensatz vorstellen !!

Gruß aus Nordbayern

na schau her... funzt doch... Die Kostenbeteiligung möchte ich sehen :lol:

Wenns dumm kommt musst sogar dafür zahlen das du die Werbung drauf hast! Hab da im Schweizer Forum glaub gelesen das wenn man 70% ka sowas halt am Auto Werbung hat der Marke man Steuern bezahlen muss.

Nein Jungs, daß die Heini´s von Red-Beull nix zahlen ist mir klar.

Ich meinte, wenn einer sowas in Auftrag gibt, ist ein Teil der Kalkulation der Arbeitslohn für das erstellen des Layouts am PC. Wenn da ein Folierer schon 4 bis 10 Stunden am PC sitzt und das Design reinhackt, dann wißt ihr hoffentlich das das im Endpreis kalkuliert sein muß. Wenn wir dem also sagen können, hörzu machmal, so soll es aussehen und wenns geil aussieht nehmen wir drei / vier / fünf komplette Sätze, dann sieht das preislich für uns alle ganz anders aus.

Jetzt geschnaggelt ?

Gruß aus Nordbayern

Ich bin noch nich ganz schlau geworden, ob Du nu bei RedBull arbeitest, und/oder ´nen blauen RS fährst... :DX:

Grüße
Bischi

So... hab mal n paar Minuten in PS gebastelt... :lol:

rs_evocars_alle.jpg

Das erste und das letzte gefällt mir ziemlich gut auf ´nem blauen, auch wenns mir persönlich noch ein wenig zu schlicht ist... :prost:

Geht mir genauso... Schlicht ist super! Ich probier nachher nochmal ne Kombi aus den beiden ;)

Bischi schrieb:
Geht mir genauso... Schlicht ist super! Ich probier nachher nochmal ne Kombi aus den beiden ;)

Kommt bestimmt gut, bin schon gespannt, hautpsache die schwarzen Felgen bleiben... :cooler: (obwohl, könntest du mir ´nen Gefallen tun und den auch einmal mit so goldigen alá Subaru machen ?)

Oben