Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Egal bleibt ein langweiliger Golf :sleep: Gefällt mir null, dann dieses nicht echte Allrad. Wurde beim S3 schon bemängelt dass es langweilig ist, der s3 ist sauschnell aber man spürt nichts haben die oft geschrieben, beim R wirds wohl nicht viel anders sein!

da stimme ich dir genau zu, wollte mir eigentlich einen s3 zulegen aber das auto macht kein spass man ist sehr schnell unterwegs und auch verarbeitung und qualität sind einfach nur top aber spassfaktor naja und über den allrad sag ich nichts ich finde dass das wort QUATTRO hat an diesen pseudo allrad nix verloren

2d1ssk4.jpg

Hier mal weitere videos vom scirocco r

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Beft9aSse7s[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8MseDSSNSls[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UFi3aOKkfJ8[/youtube]

Und ich sag euch eins, der einzige würdige Gegner des RS in der Kompaktklasse ist der Megane RS CUP. Und der hat es auch nicht geschafft, also wird der Sirocco SAURES bekommen auf der Rennstrecke!!!!

Der Cupra R wirds auch nicht schaffen!!!! Auf der Geraden ja, aber sobald ne Kurve kommt TSCHüSS!!! Ich galkbe ihr beide könnt sowiso nur Geradeausfahren :lachtot:

lerche123 schrieb:
schmunzel schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
bin aber trotzdem gespannt auf ein duell RS vs R

ich auch können wir nur hoffen das dann die leistung angepasst ist weilö mit 285PS wirds der RS schwer haben!!
Aber ich glaub treotzdem das der scirocco gewinnen wird weil er das "vernünftigere" auto ist und mehr komfort hat usw.!

Mal abwarten bin auch schon gespannt auf RS vs. R vs. R Golf und auch den Seat Leon Copra R der wird auch gut gehn und ist innen ein wunderschönes Auto geworden !

mich interessiert nur was das schnellere Auto ist, vom motorsound her weis ich genau wer ganz vorne liegt :DX: komfort usw ist mir eigentlich egal sonst hätt ich kein RS gekauft

schmunzel schrieb:
lerche123 schrieb:
schmunzel schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
bin aber trotzdem gespannt auf ein duell RS vs R

ich auch können wir nur hoffen das dann die leistung angepasst ist weilö mit 285PS wirds der RS schwer haben!!
Aber ich glaub treotzdem das der scirocco gewinnen wird weil er das "vernünftigere" auto ist und mehr komfort hat usw.!

Mal abwarten bin auch schon gespannt auf RS vs. R vs. R Golf und auch den Seat Leon Copra R der wird auch gut gehn und ist innen ein wunderschönes Auto geworden !

mich interessiert nur was das schnellere Auto ist, vom motorsound her weis ich genau wer ganz vorne liegt :DX: komfort usw ist mir eigentlich egal sonst hätt ich kein RS gekauft

Ach Komfort reicht doch im RS sicherlich. :mrgreen:

ynnor82 schrieb:
Und ich sag euch eins, der einzige würdige Gegner des RS in der Kompaktklasse ist der Megane RS CUP. Und der hat es auch nicht geschafft, also wird der Sirocco SAURES bekommen auf der Rennstrecke!!!!

Der Cupra R wirds auch nicht schaffen!!!! Auf der Geraden ja, aber sobald ne Kurve kommt TSCHüSS!!! Ich galkbe ihr beide könnt sowiso nur Geradeausfahren :lachtot:

man kann aber rennstreke nicht mit normaler strasse vergleichen was hast du davon wenn du auf der rennstrecke schneller bist und im normalen alltag der R an dir vorbeizieht

also für mich der RS, preislich klanglich und handling einfach nur top bin eben nur von der leistung ein bisschen enttäuscht aber das lässt sich ja ändern :ugly:

Ja und wenn schon? Der RS sieht zig mal geiler aus und klingt besser, da ist es mir Rille ob der Scirocco jetzt ne Zehntel irgendwo schneller ist oder nicht. Könnt dann ja auch mal den Preis dazunehmen und dann das Gesamtpaket bestimmen. :bigtongue:

Außerdem spielen Luftwiderstand und Reifen auch ne Rolle!

Man ich gebs einfach auf, ihr habt zuviel VW im Herzen und wollt nen RS fahren weil all die anderen Hersteller es nich fertig bringen so ein Auto zu bauen! Und ich würde gerne den Sirocco sehen der im Alltag an mir vorbeizieht :lachtot: wie gesagt, ihr beide seid verloren lol Auch wenn ich SEAT Fan bin, haben die leider kein vergleichbares Auto zu RS! Seat hebe ich langsam kennengelernt, aber das mit dem RS war Liebe auf den ersten Blick! Glaubt mir, der SiroccoR GolfR wird nie soviel Spass machen wie der RS!

So ich bin raus!!! KOPFSCHMERZ!!!!

Neueste Beiträge

Oben