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ATS GTR lohnen sich wirklich nur, wenn DU regelmäßig Track fährst. Dann in Verbindung mit einem Clubsport-Fahrwerk und den richtigen Reifen!!!

Sonst sind die Sereinfelgen klasse, gerade in Deiner Farbkombi. Und diese kosten nichts extra :DX:
 
Dann lohnen sich die Felgen auf jeden Fall für den Einsatzzweck. Frag mal, ob er an 9x18 für den RS kommt. Viellciht würde ich meine 9x18 ET50 gegen 9,5x18 ET55 tauschen.
 
Hey kann ich machen.

Ich meld mich bei dir soweit ich weiß, ob er an die Felgen überhaupt kommt.

Breite sollte dann kein Problem sein.

Gruß Simon
 
Simon St. schrieb:
Ich bin noch am überlegen,bin halt auch ein wenig Ring vorbelastet mit meinem 5er GTI welchen ich als Ringtool genutzt habe auf der Schleife.

Hab mal einen Kollegen gefragt, der bei ATS arbeitet, was die Felgen für mich kosten.

KW Clubsport von Raeder soll nun rein

wky2hb23.jpg


Bisschen mit Photoshop gespielt


geil :) haste da schon dein neues fahrwerk verbaut ??
 
sleipnirsreiter schrieb:
Dann lohnen sich die Felgen auf jeden Fall für den Einsatzzweck. Frag mal, ob er an 9x18 für den RS kommt. Viellciht würde ich meine 9x18 ET50 gegen 9,5x18 ET55 tauschen.

Hallo Lars ,

ich denke du hast dich falsch ausgedrückt .

Du hast doch jetz:

- ATS GTR, 9,5x18 ET55 (Raeder-MS)

Oder bin ich :pfeif:

MfG.

Heinz
 
Hi Simon,

was hast du denn jetzt für ein Fahrwerk verbaut? Bin ebenfalls auf der Suche und würde auch zum KW Clubsport tendieren. Du hattest ja vorher die H&R Federn die recht "hart" sein sollen. Hat sich in der Hinsicht etwas getan?
 
Hab mein H&R Gewindefahrwerk verbaut.

Heute mal mit nem Kumpel ein paar Soundaufnahmen gemacht.

Leider kommt es nicht sooo rüber wie in Live, sind nur handy aufnahmen.



http://www.youtube.com/watch?v=i7Kb_oCJ9p0

http://www.youtube.com/watch?v=VOCnEmDsgX4

http://www.youtube.com/watch?v=RN3o-7vM3nA
 
Wieso haste dich nicht für das k-sport gewindefahrwerk entschieden ??? Das soll top sein u härteverstellbar u geht preislich noch
 
Mit K Sport hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht in einem BMW 335i.

Bekannter hatte das Fahrwerk dort verbaut und nach einem Jahr wieder ausgebaut weil es überall anfing zu gammeln und zu knarschen.

Nun ist ein Bilstein drin und es ist Ruhe.

Wenn Fahrwerk dann nur KW, Bilstein oder H&R.
 
Sieht super aus dein RS.
Mit dem Ksport kann ich bestätigen. Schrott. Einen Winter gefahren, alles am gammeln wie Sau. Nie wieder.
 
Wenn man das FW nicht konserviert mit dem dazugehörigem Spray für 15eus ist man aber auch selber schuld. Das K-Sport ist von der Fahrbarkeit/Einstellungsmöglichkeiten auf jeden Fall mal besser wie H&R.
 

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