Focus RS mit schwarzem dach

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zimmiRS

Member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
schweiz
jungs, hab mal ne frage... hab vor langer zeit mal ein tread gesehen da war ein weisser RS mit schwarzem dach zusehen..
nun find ich den seit tagen nicht mehr und habe div jungs per PN angeschrieben... ohne erfolg!!
weiss einer von euch wo sich dieser tread versteckt?? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
greeeeez und thx...
 
ich hab den auch schon mal gesehen, aber denke das war in nem anderen Forum. Wenn ich mich richtig erinnere war der aus der Bodensee Region.
 
für den weissen passt das richtig gut......wirklich zu empfehlen.... :handjob: :handjob: :handjob:
 
Wenns nur beklebt ist geht das in Ordnung :thumbs-up_new: . Aber lackieren würde ich das Dach nie :warn:
 
Hallo Zimmi,

unter Galerie Frost Weiss AxM sind Bilder von meinem RS mit schwarz foliertem Dach. Wenn Du noch Fragen hast schreib einfach PM.

Axel
 
oracal 970-070 :thumbs-up_new: so muss das sein, die richtige Wrapping Cast fürs Car!was haste bezahlt wenn ich fragen darf?mache sowas auch.
 
Ich greife mal dieses alte Thema auf und hoffe auf eine schnelle Antwort ;)

Ich hab meinen RS nicht hier und finde auch leider nichts über die SuFu...
Hat jemand die genauen Abmessungen für die Dachpartie ? Also hier in diesem Beispiel geht es mir um die Abmessungen des rein weißen Anteils auf dem Dach. Ergo innerhalb des schwarzen "Rahmens" ;)

Danke schonmal

Gruß
Alex
 

Neueste Beiträge

Oben