boerniRS schrieb:Ja - da soll noch einer sagen, wir haben hier in den Alpen noch alle Tassen im Schrank ..... :confusednew:
und der Gipfel ist eigentlich der, dass unsere neue (alte) große Koalitionsregierung die Steuern auf PS-starke "Kapitalistenschlitten" erhöhen will, ich halte euch am laufenden, wohin es ausgehend von 1400 Euro im Jahr hingeht :irre:
wenigstens dieses Problem bleibt euch in D erspart, aber ist vielleicht aufbauend wie viel schlechter es RS-Besitzern in anderen Ländern geht
Paul44 schrieb:Mal eine andere Frage... ist denn keinem von euch aufgefallen das zwei RS in der Sendung waren???? Ist mir gleich am Sonntag direkt aufgefallen :bigtongue:
Hab ich mir auch gedacht :lol:UltimateGreenhorn schrieb:Das von Det hier für den 996 turbo in Aussicht gestellte Wertsteigerungspotential kommt mir übrigens nicht besonders realistisch vor...
RS26 schrieb:Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Ich habe nun schon 5x versucht den Test anzuschauen, aber jedes mal wenn dieser "Moderator" den Mund aufmacht schlägt meine Faust reflaxartig und völlig unkontrolliert erst auf den Bildschirm und dann mehrmals auf den Aus-Knopf.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder hat einer von euch das gleiche Problem..?
Vielen Dank vorab!
Rennfahrer_Bieberle schrieb:RS26 schrieb:Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Ich habe nun schon 5x versucht den Test anzuschauen, aber jedes mal wenn dieser "Moderator" den Mund aufmacht schlägt meine Faust reflaxartig und völlig unkontrolliert erst auf den Bildschirm und dann mehrmals auf den Aus-Knopf.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder hat einer von euch das gleiche Problem..?
Vielen Dank vorab!
Klötze dick, Felgen chic,
Fahrwerk hart, PROBEFAHRT!
Hält er oder fällt er?
Paul44 schrieb:"Gummis auf Glatze"
"Komm gib mir en Stoß... "
"GT wie geiles Teil oder gerne Tod"
Snowflake schrieb:Wenn ihr den Typ so scheiße findet, warum schaut ihr euch den Bericht dann überhaupt an???? :doh:
sleipnirsreiter schrieb:Mein lieber Mann hier hat aber jemand die Schlauscheißerschule besucht und lässt es raus hängen. :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: