Focus RS heute bei GRIP

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Sendung lebt überwiegend über die Moderatoren - der emotionale Malmedie, der realistische Schelle, Oldtimer Thomsen und dat "alle Schwachstellen aller Autos kennt" - wenn die Recherche der Mitarbeiter im Hintergrund stimmt, siehe Antriebswelle RS) DET!

Viele Beiträge sind an der Realität vorbei - wer kann schon Lambo, Zonda oder sonstige sündhaft teuer Exoten fahren??? Oder diverse challenges - die eigentlich humbug sind!

Aber hier und da ist eben auch mal etwas interessantes dabei - und ich gestehe - mein Interesse am Focus RS rührte aus dem Bericht bei GRIP!

Scheiß Rechtevergabe bei Youtube.
Hochladen funktioniert irgendwie nicht. :thumbs-down_new:

Probiere es morgen nochmal.

Noch sollte der Link hier funtionieren - als Übergangsphase!!

http://www.rtl2.de/grip-das-motormagazin/video/1264-aus-zweiter-hand/19784-dets-top-5-strassenrennwagen

Ab 7:00 kommt dann der RS.

Die sagten was von 2000€ im Jahr Versicherung, man das is ja fast 3 mal soviel wie meiner :irre: , aber bei wieviel % und SF ?

Ich meine die gehen immer von 100% aus (war in der Autobild auch immer so) SF keine ahnung, Jahreslaufleistung meine ich 15000 KM. Die haben da auch so ne Norm da die ja nen Durchschnitt errechnen müssen. Wer es genauer/besser weiss ich lasse mich gerne korrigieren!!! Habe ewig schon keine Autozeitschrift mehr in der Hand gehabt (bei den Berechnungen stehen unten immer die Angaben worauf es bezogen ist).

naja dann muesste dann eigentlich gehn, weil ich zahl bei glaub 35%, 780€ dann is der etwa in gleich.

Habs mir grad nochmal angesehen. Fast zu kurz der Bericht aber an sich gut an zu sehen.

Tinkiwinkis-RS schrieb:
Der Golf 5 GTI vom kumpel klang im leerlauf fast wie ein diesel. Da gehts bei Ford noch :)

Das ist bei den 6er Golf GTI, R und so weiter noch schlimmer. Mach die Haube auf und du hörst nen sauber laufenden Diesel :lol:

:mrgreen: Ihr müsst das positiv sehen :mrgreen:
jedes tackern der Einspritzdüsen, haucht leben in unseren :icon_lovelove_light: 5 Zylinder :ugly:

Da ich von nem 2.5L V6 Cougar auf den RS umgestiegen bin, war ich von der Laufruhe und den Geräuschen bei offener Motorhaube erst mal ganz schön entsetzt!

Derweil ist es mir bewusst das es für den 5-ender wohl ok ist - sitze ich aber wieder im Cougar dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied - muss immer wieder schauen (Drehzahlmesser) ob der Motor noch läuft!

Und irgendwie war der DET auch etwas von der Geräuschkulisse überrascht - Kommentar:"Leerlauf (PAUSE...) hat er!"

Denke der war ja auch nicht zu überhören!

Neueste Beiträge

Oben